PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.06.2013, 22:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic, Lost World, Nintendo 3DS, Wii U, Sega, Trailer, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1466°

3

E3 2013: Neuer Trailer zum SEGA-Titel Sonic: Lost World

Wie macht sich der blaue Igel auf dem 3DS?

Zur Wii U-Version von Sonic: Lost World gibt es ja schon sein einiger Zeit eine größere Menge an Informationen und auch an visuellen Eindrücken, während die 3DS-Fassung ein wenig vernachlässigt wurde, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht. Das soll sich nun ändern, denn im Rahmen der laufenden E3 in Los Angeles hat Nintendo einen exklusiven Trailer zur Handheld-Fassung des Spektakels rund um SEGAs blauen Igel Sonic herausgegeben. Diesen wollen wir euch im Folgenden präsentieren:



Nach einer kurzen, aber monströsen Einleitung wird im Trailer auch Ingame-Material der 3DS-Version gezeigt. Man sieht, dass sich die 3DS-Version in Sachen Gameplay nicht von ihrem Pendant auf der Wii U unterscheidet. In vogelwilder Manier rast Sonic durch die weitläufigen Level und räumt dabei jegliche Gegner aus dem Weg - also alles wie erwartet.
Darüber hinaus wird im Video nochmal auf die exklusiven Bonus-Level in der Handheld-Version hingewiesen. Erfreulicherweise ist die ein oder andere Innovation zu erkennen, auch wenn die Mobilkonsolen-Variante grafisch ein wenig leiden musste, wenn man sie mit dem großen Bruder vergleicht. Da das aber völlig normal ist, sollte das die eingefleischten 3DS- und Sonic-Fans doch nicht sonderlich stören, oder?

Sonic: Lost World wird Ende 2013 in Europa erscheinen - sowohl für den Nintendo 3DS als auch für die Wii U.


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 607 comments
[11.06.2013 - 22:32 Uhr]
Super-Mario XL:
Sieht sehr gut aus. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem die Fassung für die Wii U bevorzugen.
profil 683 comments
[11.06.2013 - 23:16 Uhr]
Aki:
Finde ich auch das sieht echt Spitze aus. Mal schauen, wo ich mir es hole. Aber warscheinlich für den 3DS. Das ich wieder mal ein Sonic Spiel Interessant finde das hätte ich selber nicht geglaubt! Aber das Video macht lust auf mehr.
profil 291 comments
[12.06.2013 - 13:00 Uhr]
Homer 999$:
Hohö ich mir wahrscheinlich anfang 2014, denn dieses Jahr hab ich schon mehr als genug.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...