PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2013, 23:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Scribblenauts, Unmasked, DC Comics, 3DS, Puzzle, Knobel, Warner Bros, Termin, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1537°

2

E3 2013: Europa-Termin für Scribblenauts Unmasked

Vorzug für die DC-Crew?

Die unendlichen Abenteuer des Weltklasse-Kritzlers Maxwell sind irgendwo im Release-Nirwana verloren gegangen und der nächste Teil der Scribblenauts-Saga steht bereits in den Startlöchern. Was tun? Für Warner Bros. scheint der Fall offensichtlich: Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure wird trotzdem in Europa veröffentlicht.

Das verrät zumindest eine Releaseliste von Nintendo. Laut dieser soll das nächste Kapitel aus dem Leben von Maxwell am 29. August bei uns erscheinen. Was das für die Europa-Veröffentlichung des ursprünglich für vergangenen Februar angesetzten Scribblenauts Unlimited heißt, wissen wir leider nicht.

Was wir hingegen sagen können: Auch in Scribblenauts Unmasked müssen wieder zahlreiche Rätsel gelöst werden. Dabei kommt natürlich das magische Notizbuch des Protagonisten zum Einsatz, das auf einfache Wortbefehle praktisch jeden beliebigen Gegenstand heraufbeschwört. Das titelgebende Gimmick dieser Episode ist die Verwendung diverser DC-Comics-Charaktere wie zum Beispiel Batman, Superman oder Green Lantern. Über 2000 Objekte und Figuren aus dem DC-Kosmos warten darauf, von euch in die Welt gezaubert zu werden.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 240 comments
[12.06.2013 - 01:10 Uhr]
Riddl:
Vielleicht haben die ja Unlimited schon vergessen. Ich versuche mal ihren Gesprächsgang nachzustellen:
"Geil, da sind wir schon mit dem neuen Scribblenauts Unmasked fertig und haben schon ein Release"
"Sag mal, haben wir da nicht noch was anderes angekündigt?"
"Ne, ich glaube nicht"
"Na klar da war doch noch was mit Unlimited oder so..."
"Achso. Jaa das. Öh, ja, mh, scheiße ne? Ich hab da 'n bisschen den Überblick verloren. Ja, ääh was machen wir denn jetzt mit dem Mist?"
"Ach egal überspringen wir das, haben wir eh schon vor Ewigkeiten angekündigt und wir haben noch nicht mal ein Release, wir Schussel. Egal, hat wahrscheinlich sowieso jeder vergessen..."


So in etwa muss das abgelaufen sein. ^^
profil 141 comments
[12.06.2013 - 09:53 Uhr]
Hosenknopf:
Da ich nicht mehr weiter warten wollte, habe ich vor einigen Wochen Scribblenauts Unlimited auf Deutsch über Steam besorgt. Ich finde es sehr seltsam, dass dieses Spiel immer noch nicht auf den Nintendo-Konsolen erschienen ist, wenn das genau selbe Spiel auf Steam angeboten wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...