PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1759°

3

Kommentare zu: E3 2013: Aufzeichnung der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe

News von Alanar, am 11.06.2013, 22:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 415 comments
[11.06.2013 - 23:39 Uhr]
ecj_89:
Wenig neues aber zumindest hat Nintendo viele Videos gezeigt, Bayonetta 2 finde ich nun interessanter und ich freue mich auf Super Smash bros sowohl die Version für den 3DS wie auch für die Wii U!
profil 163 comments
[11.06.2013 - 23:57 Uhr]
D0wNLoaD:
Nun hat mir die Direct bestätigt , das ich mir die Wii U erst 2014/2015 hole . Es wurde nichts neues angekündigt außer ein neues Donkey Kong das aussieht wie auf der Wii somit bin ich auch echt enttäuschst von Retro Studios . Da mehr als die Hälfte der Games sowieso erst 2014 erscheint frage ich mich, was Nintendo die letzten Jahre eigentlich alles gemacht hat ?
profil 20 comments
[13.06.2013 - 00:02 Uhr]
Jatal:
Also mich hat der Pokemon X/Y trailer am anfang schon wieder sehr begeistert und ich kanns kaum abwarten eine der Editionen endlich spielen zu könn! *_*
Und der Mario Kart 8 trailer war ja ma mega geil.^^
Freu ich mich echt drauf.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!