PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2013, 22:50 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, E3 2013, E3, Nintendo, Video, Präsentation, 3DS, Wii U

News mögen:

Weitersagen:

1152°

3

E3 2013: Aufzeichnung der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe

Viel Wii U mit einem Hauch von 3DS

Es sollte die große Wii-U-Offensive werden. Immerhin braucht Nintendos neue Heimkonsole dringend einen Software-Schub. Ob die Aktion mit der Nintendo Direct-E3-Ausgabe gelungen ist, darf angezweifelt werden, aber immerhin gab es trotz Überraschungsmangel eine Auswahl hochsolider Titel zu sehen.

Neben den Wii-U-Highlights Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Mario Kart 8 und Bayonetta 2 gab es heute aber auch etwas für 3DS-Fans zu bestaunen. So präsentierte man gleich zu Beginn neue Informationen zu Pokémon X/Y und zum Abschluss gab es kurze Szenen aus der 3DS-Fassung von Super Smash Bros. zu sehen.

Den Live-Stream verpasst? Kein Problem, denn für diesen Fall hat Nintendo die gesamte Show bei YouTube hochgeladen. Wer eine halbe Stunde Zeit hat und sich von der markanten Stimme des Nintendo-Firmenchefs Satoru Iwata berieseln lassen möchte, sollte unbedingt reinhören.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 415 comments
[11.06.2013 - 23:39 Uhr]
ecj_89:
Wenig neues aber zumindest hat Nintendo viele Videos gezeigt, Bayonetta 2 finde ich nun interessanter und ich freue mich auf Super Smash bros sowohl die Version für den 3DS wie auch für die Wii U!
profil 163 comments
[11.06.2013 - 23:57 Uhr]
D0wNLoaD:
Nun hat mir die Direct bestätigt , das ich mir die Wii U erst 2014/2015 hole . Es wurde nichts neues angekündigt außer ein neues Donkey Kong das aussieht wie auf der Wii somit bin ich auch echt enttäuschst von Retro Studios . Da mehr als die Hälfte der Games sowieso erst 2014 erscheint frage ich mich, was Nintendo die letzten Jahre eigentlich alles gemacht hat ?
profil 20 comments
[13.06.2013 - 00:02 Uhr]
Jatal:
Also mich hat der Pokemon X/Y trailer am anfang schon wieder sehr begeistert und ich kanns kaum abwarten eine der Editionen endlich spielen zu könn! *_*
Und der Mario Kart 8 trailer war ja ma mega geil.^^
Freu ich mich echt drauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...