PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.06.2013, 17:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Trailer, E3, Nintendo 3DS, Yoshi's Island 3DS, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2338°

6

E3 2013: Neues Video und neue Screenshots zu Yoshi's New Island **UPDATE**

Neuer Titel, neues Glück!

In den bunten Trailer-Reigen mischt sich auch Yoshis neues Abenteuer, welches nun einen neuen Titel erhalten hat. Yoshi's New Island heißt das gute Stück, und passend zur E3 gibt es ein neues Gameplay-Video zum Spiel rund um einen der beliebtesten Nintendo-Charaktere:



Yoshi's New Island macht einen ebenso guten Eindruck wie das damalige Yoshi's Island für das SNES. Nachdem es einige Zeit lang sehr still um die Reihe geworden ist, hat Nintendo vor einigen Monaten den im oben zu sehenden Trailer präsentieren Ableger angekündigt. Na, wer möchte dabei nicht vor Freude kreischen? Oder doch eher, weil der Knuddel-Faktor so hoch ist?

Abschließend verweisen wir auf einige brandneue Screenshots zum Spiel, welche ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie bestaunen könnt.

Yoshi's New Island soll in den USA pünktlich zur Weihnachtszeit erscheinen, einen Release-Termin für Europa gibt es leider noch nicht.

**UPDATE**
Mittlerweile hat uns Nintendo of Europe erwarten, wann wir den kunterbunten Hüpfer bei uns erwarten können. Bis Weihnachten wird es Yoshi hier allerdings nicht mehr schaffen, stattdessen werden wir auf 2014 vertröstet.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3159 comments
[11.06.2013 - 17:51 Uhr]
Iwazaru:
Wie bei Zelda auch kann man nicht genau festmachen, ob's nun NEU oder doch nur irgendwie überarbeitet ist. Finde das etwas schade, aber ich würde durchaus auche in 3D-Remake vom ersten teil kaufen. Fand ich deutlich besser als den zweiten Ableger für den DS damals!
profil 349 comments
[11.06.2013 - 18:05 Uhr]
Lemon96:
Die Grafik ist ja knuffig :D
profil 5 comments
[11.06.2013 - 18:31 Uhr]
Alduin:
Ich freu mich drauf, egal ob remake oder neu :)
profil 3159 comments
[11.06.2013 - 20:28 Uhr]
Iwazaru:
Im SHop (zumindest USA) gibt's den Trailer in 3D!
profil 930 comments
[12.06.2013 - 00:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Auch diesen Trailer hat Nintendo mittlerweile im EU-eShop nachgereicht. Reinschauen lohnt, der Grafikstil kommt in 3D nämlich wesentlich besser rüber, finde ich.
profil 3159 comments
[12.06.2013 - 12:35 Uhr]
Iwazaru:
Ja... Das 3D funktioniert hier wirklich super.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...