PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2013, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Etrian Odyssey Untold, The Millennium Girl, RPG, Rollenspiel, Dungeon Crawler, Atlus, Screenshots, Screens, Bilder, E3, E3 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1377°

-

E3 2013: Atlus bringt Etrian Odyssey Untold nach Amerika

Passend dazu die ersten englischen Bilder

Dungeon Crawling des Dungeon Crawlings wegen? Schnickschnack, eine anständige Motivation braucht es schon. Aus diesem Grunde expermentiert man bei Atlus mit einem Remake des ersten Etrian Odyssey-Ablegers für den DS. Heute zur E3 verkündete das Team nun, dass besagte Neuauflage unter dem Titel Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl auch in den Vereinigten Staaten erscheinen wird.

Die brandneue Story verleiht euch die Kontrolle über fünf Charaktere, die allesamt mit ihren eigenen Geschichten daherkommen. Gemeinsam wollen sie den Geheimnissen des Baumes Yggdrasil und des Mädchens Frederica auf die Spur kommen. Wer ganz ohne Rahmenhandlung die vielen Ebenen des Labyrinths erkunden möchte, wie es schon auf dem DS der Fall war, kann dies im ebenfalls noch vorhandenen Cassic Mode tun. Auch spielerische Neuerungen sind mit an Bord: So können Einsteiger im neuen "Picnic"-Modus erste Erfahrungen sammeln, während Entdecker-Profis auf "Expert" gefordert werden. Außerdem könnt ihr mit Hilfe so genannter Grimoire Stones eure Helden mit Fähigkeiten und Spezialangriffen ausstatten.

Etrian Odyssey Untold ist für einen US-Release im Herbst 2013 angesetzt, in Japan geht das Spiel am 27. Juni an den Start. Erste Bilder der snglischen Version findet ihr in unserer Galerie. Ein Europa-Termin steht derzeit noch aus, bis dahin dürfen wir uns erst einmal auf Etrian Odyssey IV am 30. August freuen.


Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...