PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 11.06.2013, 17:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Marvel, LEGO Marvel Super Heroe, LEGO, Trailer, Warner Bros, TT Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Marvel Super Heroes
Warner Bros. Interactive

3829°

1

E3 2013: LEGO Marvel Super Heroes - Trailer

Was ist besser als ein Superheld? Ganz viele!

Marvel ist jedem Comic-Leser ein Begriff und spätestens dann auch jedem anderen wenn er hört, dass Marvel der Verleger von Marken wie Ironman, Die Fantastischen Vier und Spider-Man ist. Dass Bauklötzchen-Produzent Lego die Rechte an neuen Produkten zu den Marvel-Helden gesichert hat, ist damit nicht verwunderlich, ebenso auch nicht die Tatsache, dass Entwickler TT-Games mit der Lizenz an einem neuen Videospiel mit dem Namen LEGO Marvel Super Heroe für sämtliche Konsolen und den PC arbeitet, darunter auch für den 3DS und den DS.

Nachdem vor Kurzem neue Charaktere für den Titel angekündigt wurden, bringt ein neuer Trailer von der E3 endlich das lang erwartete Bildmaterial, das ihr gleich unten anschauen könnt. Bedenkt allerdings, dass es sich hierbei um die HD-Heimkonsolen-Fassung des Spiels handelt!



Publisher Warner Brothers hat das Spiel übrigens für diesen Herbst angekündigt, Zeit die Bausteine zu entstauben und hoffen wir auf eine neu entwickelte Engine, die nach der schlechten Wertung des Lego-Vorgängers dringend nötig wird.


Quelle:  Warner Bros.
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 265 comments
[11.06.2013 - 20:14 Uhr]
cedrickterrick:
Schick, Schick, die WiiU-Version ist Pflichtkauf. Bei der 3DS-Version bin ich unschlüssig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...