PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.06.2013, 01:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, FIFA 14, Electronic Arts, Nintendo 3DS, Wii, Wii U, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
FIFA 14
Electronic Arts

3572°

5

Pünktlich zur E3: FIFA 14 nun auch für den 3DS

Nach der Wii U-Verweigerung sorgt EA für eine kleine Überraschung

Die komplette Ablehnung der Wii U seitens EA machte viele Nintendo-Fans traurig, so manche fühlten sich gar übergangen. Nun will das Unternehmen die vielen verstimmten Nintendo-Jünger wohl ein wenig milder stimmen: Wie kürzlich per Pressemitteilung und anlässlich der momentan laufenden E3 bekanntgegeben wurde, wird FIFA 14 sowohl für den Nintendo 3DS als auch für die Wii erscheinen. Ob das Spiel in der Handheld-Variante ähnlich abgespeckt bleiben wird wie die letztjährige Fassung, bleibt abzuwarten. Fifa 13 für den 3DS machte in unserem Test allerdings gar keinen guten Eindruck...

Die Fußball-Referenz soll überdies am 26. September im deutschsprachigen Raum erscheinen.

Um einen kurzen Blick über den Tellerrand zu wagen und um die mögliche Vorfreude auf die 3DS-Version von FIFA 14 zu steigern, wollen wir euch noch den brandneuen NextGen-Trailer zum Spiel übermitteln:



Quelle:  nintendo-insider.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 171 comments
[11.06.2013 - 02:44 Uhr]
erko:
Die PS2 ist einfach nicht klein zu kriegen... .
profil 682 comments
[11.06.2013 - 07:47 Uhr]
Aki:
Das freut mich schon. Nur ich hoffe was ich aber nicht glaube. Das sich diesmal ein bißle mehr Mühe geben sollten und nicht wie bei Fifa13. Und nicht nur die Lizenzen ändern. Online Modus, Grafik, Gameplay u.s.w sollte schon drin sein. Wenn nicht, dann brauchen sie sich garnicht beschweren das sich die Marke auf Nintendo's Konsolen nicht verkaufen tut!
profil 240 comments
[11.06.2013 - 16:32 Uhr]
Riddl:
EA wollte doch nur keine Spiele für die WiiU machen, weil sie ihres Erachtens nach "scheiße" ist. Insofern ist es nur überraschend, dass FIFA 14 (3DS) trotz des eher geringeren Erfolges von FIFA 13(3DS) auf dem 3DS kommt.
profil 121 comments
[11.06.2013 - 17:08 Uhr]
Levy:
Naja, anscheinend wollten sie ja tatsächlich die Frostbite 3 Engine nicht portieren (was durchaus möglich ist. Fakt.)
Andere Engine -> Spiele.
profil 171 comments
[12.06.2013 - 17:06 Uhr]
Arinsha:
EA steckt einfach kaum bis gar keine Mühe in die Spiele und dann wundern sie sich, wenn sie sich schlecht verkaufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...