PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2013, 22:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic, Lost World, Jump 'n' Run, Plattformer, 3DS, Sega, Nintendo, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1747°

6

Sonic: Lost World - Erstes Videomaterial der 3DS-Version

Außerdem: Noch ein Schwung Infos zum Spiel

Gestern wurden sie versprochen, heute sind sie da: Bewegte Bilder zu Segas neuem Jump 'n' Run Sonic: Lost World. Frisch von IGN kommen nämlich drei Gameplay-Mitschnitte, die Demo-Level von Sonics rasantem 3DS-Abenteuer zeigen - darunter auch der Einsatz der aus Sonic Colours bekannten Wisp-Kräfte.

Ferner verriet ein Interview mit Produzent Takashi Iizuka weitere Details. So habe man noch einmal betont, dass es sich bei der 3DS-Version um eine Eigenentwicklung mit anderen Leveln handelt und nicht um einen blanken Port der Wii-U-Fassung. Auch auf die Multiplayer-Komponente kam man kurz zu sprechen: So handle es sich hierbei um eine Art Versus-Modus für bis zu vier Spieler. Verantwortlich für den Handheld-Ableger ist übrigens wieder einmal das Team von Dimps, das bereits den DS und GBA mit Sonic-Jump-'n'-Runs versorgt hat.

Doch genug des Vorgeplänkels, werft einfach einen Blick auf die ersten Video-Schnipsel aus Sonic: Lost World.







Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 815 comments
[08.06.2013 - 02:25 Uhr]
atex:
Och, das sieht doch eigentlich ganz ok aus. Ich halte es im Auge!
profil 56 comments
[08.06.2013 - 08:22 Uhr]
Kakashi-13:
das sieht aber super aus, tolle grafk^^
ich habe immer sonic 2D gehasst, und 3D gemocht (Sonic auf PC)
das werde ich mir holen^^
profil 27 comments
[08.06.2013 - 11:38 Uhr]
DrSchischious:
Für mich ist es ein Must-Have!
Wird vorbestellt, sobald es verfügbar ist!
profil 291 comments
[08.06.2013 - 13:29 Uhr]
Homer 999$:
Sieht OK aus, aber für ein Sonic Spiel ist es mir zu langsam und nicht bunt genug.
profil 27 comments
[08.06.2013 - 14:34 Uhr]
DrSchischious:
Bunt hin oder her, die Geschwindigkeit ist für mich leider auch ein Problem.
Ich hoffe einfach, dass man, ähnlich zu Sonic Colors, einen Wisp für einen Turboschub nutzen kann.
profil 240 comments
[08.06.2013 - 17:34 Uhr]
Riddl:
Mich erinnert das irgendwie extrem an Super Mario Galaxy.
Keine Ahnung wieso...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...