PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2013, 16:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mighty Switch Force 2, Jump 'n' Run, WayForward, 3DS, eShop, Download, Termin, Europa, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1230°

3

Mighty Switch Force 2 - Termin für das eShop-Jump 'n' Run

Diesen Monat wird es heiß!

Patricia Wagon, Kämpferin für Gerechtigkeit, ist wieder im Einsatz! Dieses mal jedoch nicht als fesche Polizistin, sondern im Dienste der Feuerwehr. In Mighty Switch Force 2, dem Nachfolger zu WayForwards gelungenem eShop-Debüt, wollen diverse Brandherde gelöscht und die mittlerweile reformierten Hooligan-Schwestern gerettet werden. Dabei erwarten euch knifflige Sprung-Passagen und kleine Puzzles, bei denen sowohl Patricias neuer Wasserwerfer als auch der bereits bekannte Ebenenwechsel zum Einsatz kommt.

Zusammen mit einem Trailer zum Spiel hat das Entwicklerteam nun einen Releasetermin herausgegeben. So soll Mighty Switch Force 2 am 13. Juni in Amerika und zwei Wochen später am 27. Juni auch in Europa im eShop aufkreuzen. Was der Spaß kosten soll, verriet man allerdings noch nicht.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 358 comments
[05.06.2013 - 16:50 Uhr]
FLY:
Na Endlich, hab mich schon seit der Ankündigung drauf gefreut.
Gleich mal schauen wie viel guthaben ich noch habe...
profil 683 comments
[05.06.2013 - 17:51 Uhr]
Aki:
Der erste Teil war gut, mal schauen in Zukunft wenn er mal im Angebot ist. Dan werde ich warscheinlich zugreifen. Ansonst hab ich momentan echt viel zu Zocken komm garnicht hinterher! Aber so muß es sein.
profil 163 comments
[06.06.2013 - 08:31 Uhr]
Lakkolith:
Wenn man so andere Spielewebseiten verfolgt, wo in letzter Zeit viel Nintendo is doomed Geschwafel zu lesen ist, freue ich mich, wenn hier ein neuer Titel nach dem anderen angekündigt wird. ^^

Ich fand den Vorgänger schon klasse, daher ist Teil 2 bei mir ein Pflichtkauf. Und da man auf der Bank eh keine Zinsen mehr bekommt, kann ich das Geld auch in eShop Spiele stecken, bevor die Inflation es auffrisst. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...