PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2013, 16:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, A New Beginning, Europa, Simulation, Farm, Bauernhof, 3DS, Marvelous, AQL, Zen United, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3218°

3

Harvest Moon: A New Beginning - Europa-Release im dritten Quartal 2013

Herbstliches Vergnügen auf dem Bauernhof

Dezente Hinweise konnten wir bereits vergangenen Monat ausmachen, nun ist es offiziell: Harvest Moon: A New Beginning,der neueste und erste richtige 3DS-Teil der beliebten Farm-Simulation, kommt endlich nach Europa. Verantwortlich für den Vertrieb ist dieses Mal nicht Rising Star Games, sondern der europäische Arm von Marvelous AQL in Kooperation mit dem britischen Publisher Zen United. Zwar wurde bislang noch kein exakter Termin für das Spiel genannt, es sei allerdings noch für das dritte Quartal 2013 vorgesehen.

In A New Beginning zieht ihr einmal mehr in ein bescheidenes kleines Dorf, um euch als fleißiger Bauer zu verdingen. Von eurem Erfolg hängt dabei auch das Schicksal der Gemeinschaft ab, denn in letzter Zeit sind immer mehr Einwohner weggezogen. Eines der Kern-Features dieses Ablegers ist die gestalterische Freiheit: Ihr dürft euren Spielercharakter optisch anpassen und auch Teile eurer Farm und des Dorfes nach euren Vorstellungen aufbauen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 41 comments
[05.06.2013 - 17:04 Uhr]
Lioness:
Schön, ich freue mich drauf. :-)
profil 27 comments
[05.06.2013 - 20:49 Uhr]
SakaiCross:
alles schön und gut. aber ich warte lieber auf RF 4 ;)
profil 36 comments
[07.06.2013 - 00:27 Uhr]
Gurumeditation:
Der Grafikstil ist gewöhnungsbedürftig. Das fällt dann wieder für mich Flach =(

Das Harvest Moon auf dem Gameboy Color und dem Snes war immer noch am schönsten, wie ich finde. Sie sollten wieder auf 2D-Grafik setzen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...