PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 02.06.2013, 18:40 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Donkey Kong Country Returns 3D, Nintendo 3DS, Nintendo World Store, Event, Video, Affe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1691°

2

Donkey Kong Country Returns 3D: Event im Nintendo World Store

Das affenstarke Ereignis im Video

Erst kürzlich veranstaltete Nintendo ein spezielles Event zu Donkey Kong Country Returns 3D. Wo? Na klar, im hauseigenen Nintendo World Store (New York)! Weshalb? Selbsterklärend. Nintendo wollte wohl einfach mal eine affengeile Sause abhalten. Oder wohl eher ein komplett auf Donkey Kong konzentriertes Event kreieren, welches sich voll und ganz um den aktuellen 3DS-Ableger rund um den sympathischen Riesenaffen dreht. In diesem Sinne wurde auf der Primaten-Party tonnenweise tierisches Merchandising präsentiert, unter anderem DK-Plüschtiere, Mützen und T-Shirts.

Ferner durfte man auf eben jener Veranstaltung auch diverse Donkey-Kong Titel der Nintendo-Historie anspielen, sodass einer der beliebtesten Nintendo-Charaktere auch visuell gewürdigt wurde. Zu guter Letzt mischte sich Donkey Kong sogar selbst unter die Leute...

Nur zu, seht euch das Spektakel selbst an, ihr werde sicherlich nicht enttäuscht sein:



Donkey Kong Country Returns 3D ist seit dem 24.05.2013 in Europa erhältlich. In unserem Test schnitt der Ableger herausragend gut ab - wer den Titel also noch nicht angespielt oder gar gekauft hat, sollte sich schnellstens von dessen Qualität überzeugen.


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 265 comments
[02.06.2013 - 20:42 Uhr]
cedrickterrick:
Iwata mit den Bananen... immerwieder genial xD
profil 36 comments
[03.06.2013 - 20:41 Uhr]
Gurumeditation:
Iwata sollt mal ein eigenes Spiel bekommen =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...