PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 28.05.2013, 17:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, New Leaf, Nintendo 3DS, Video, Trailer, Simulation, Juni

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2255°

6

Neues Video zu Animal Crossing: New Leaf

Nintendo liefert Eindrücke zur Inneneinrichtung und zu... Hosen!

Wie groß die Vorfreude auf die Europa-Veröffentlichung der niedlichen Simulation Animal Crossing: New Leaf ist, ist wohl nur zu erahnen. Bereits in Japan feierte das Spiel einen Verkaufsrekord nach dem anderen, und ein Ende ist beileibe nicht abzusehen. Auch wir kommen bald in den Genuss des Systemsellers, umso erfreulicher ist die stetige Präsentation neuer Eindrücke und Informationen seitens Nintendo.

Heute hat sich Nintendo of America aufgemacht, um einen weiteren Teil einer Video-Serie zu präsentieren, in welchem Verantwortliche über verschiedenste Besonderheiten der Simulation sprechen. Zudem werden viele Gameplay-Szenen gezeigt, welche tiefere Einblicke in das Spielgeschehen gewähren. Im aktuellen Video dreht sich alles um die Einrichtung eures Heims - Möbel und Wandgestaltung eingeschlossen - und um Hosen. Ja, richtig gehört: Es geht um Hosen.

Hier der eindeutige Beweis:




Bis auch wir einrichten und einkleiden dürfen, wird noch eine Weile vergehen - Animal Crossing: New Leaf erscheint am 14. Juni in Europa.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 221 comments
[28.05.2013 - 18:36 Uhr]
Krugigi:
Ich hab mich zwar noch nie für Animal Crossing interessiert, aber dank der Aktion von Nintendo kann ich es ja jetzt kostenlos ausprobieren. Vielleicht merke ich dann ja, was alle daran so toll finden.
profil 240 comments
[28.05.2013 - 19:01 Uhr]
Riddl:
Das ist das erste Mal, seit Pokemon Platin damals(eigentlich nur wegen der Figur, die mir heute sowieso verschollen ist ^^), dass ich mir ein Spiel vorbestelle. Ich freu mich schon drauf, da ich schon als ich noch viel jünger war viel Zeit mit dem NDS-Teil verbracht hab.

Und eine Frage:
Wieso ist das Spiel mit Comic-Mischief eingestuft worden? Ich meine das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist das man immer seine Nachbarn beim Blumenfest geärgert hat, indem man ihm Blumen ausgerissen und sie bei sich selbst eingepflanzt hat(was natürlich NIE irgendjemand gemacht hat). Ich weiß noch, wie ich ein schlechtes Gewissen bekam als ich den Preis gekriegt hab und die Zeit zurück gestellt hab, damit meine Nachbarn nochmal gewinnen können - und das jeder einzelne einmal *facepalm* :D.
Aber das kann man auch nicht Mischief nennen. Okayy ist gibt bestimmt noch andere Gründe die fallen mir aber jetzt so spontan nicht ein.
profil 107 comments
[28.05.2013 - 19:21 Uhr]
S-Toni:
@Riddl: Wie geil ist das den xD? Musste gerade echt lachen als ich das gelesen hab, also nicht böse gemeint, ich erinner mich nämlich auch daran, dass ich ein schlechtes Gewissen deswegen hatte, aber so nett dass ich die dann wieder gewinnen lassen hab, war ich nicht, höchstens als wer Geburtstag gefeiert hat und ich es vergessen habe, hab ich zurückgespult:D
profil 240 comments
[28.05.2013 - 19:25 Uhr]
Riddl:
@S-Toni Naja ich war eben um die 8 Jahre alt, so jung ist man eben extremer auf Gerechtigkeit aus xD
profil 607 comments
[28.05.2013 - 23:42 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel. :-)
profil 600 comments
[01.06.2013 - 13:16 Uhr]
Leopardchen:
Wegen der Ueberschrift: Kein eigentlicher Beitrag zur Hosen-Inneneinrichtung? *Tadamm-Plinnnnng!*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...