PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.05.2013, 21:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited World R, Nintendo 3DS, Bandai Namco, Action, Adventure, Ankündigung, Trailer, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2475°

7

One Piece: Unlimited World R angekündigt

Trailer zum Anime-Spektakel inklusive

Publisher Bandai Namco Games hat die aktuelle Ausgabe des Jump-Magazins gleich dazu genutzt, einen neuen One Piece-Titel für den Nintendo 3DS anzukündigen.
Das Action-Adventure hört auf den illustren Namen One Piece: Unlimited World R und ist bisher nur für Japan bestätigt worden.

Darüber hinaus wurde ein Trailer zum Spiel veröffentlicht, welcher einen ersten Einblick ins Spielgeschehen ermöglicht. Zudem geht aus dem Trailer hervor, dass das Spiel einen Multiplayer-Modus enthalten wird. Doch seht selbst:



Einen Erscheinungstermin für die Anime-Adaption gibt es leider noch nicht. Da das Spiel bisher aber auch nur für das Land der aufgehenden Sonne bestätigt wurde, betrifft uns diese Thematik sowieso nur indirekt. Sollte es jedoch weitere Neuigkeiten zum Spiel oder zu einem möglichen Europa-Release geben, werden wir euch wie immer selbstverständlich informieren.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 163 comments
[27.05.2013 - 21:50 Uhr]
D0wNLoaD:
Der Soundtrack hat mich gerade an Dragon Quest erinnert. Sieht gut aus , hoffentlich besitzt es auch einen Online Modus .
profil 143 comments
[27.05.2013 - 21:59 Uhr]
DaedaliusRE:
bekommen wir das Spiel in 2 oder 3 Teilen?
profil 42 comments
[27.05.2013 - 22:14 Uhr]
Nishi:
Jippie!! Mich hat der Soundtrack übrigens gerade ein bisschen an ein Zelda erinnert, witzig.^^ Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus und ich hoffe stark, es kommt zu uns.
profil 51 comments
[27.05.2013 - 23:11 Uhr]
Cthulhu96:
Haben will! D: Wird zwar wohl kein pirate warriors 2 werden, aber ich liebe One Piece und will es haben! :D
profil 240 comments
[27.05.2013 - 23:50 Uhr]
Riddl:
@DaedaliusRE Vermutlich in 7,32$45€4 aber Bandai Namco ist sich wahrscheinlich noch nicht sicher.

@Nishi Ja der Soundtrack hat irgendwas von Zelda und ab der Mitte auch igendwie was von Pokemon gleichzeitig :D
profil 17 comments
[28.05.2013 - 11:10 Uhr]
Iceguard:
mhhhh Dragon quest :) ja bin auch der meinung das das was werden könnte und ja bitte ..nicht in tausend teilen zerhackt oder sonst in irgentwelchen episoden formaten ein ganzes game mit online modus bitte
dann kann das ding in die eu direkt in mein ds fliegen
profil 349 comments
[28.05.2013 - 11:23 Uhr]
Rikaji:
@DaedaliusRE: :DDDDDD toller kommentar!! :D


naja für mich ist namco bandai gestorben, ich kauf da nichts mehr, außer es ist supergut. kam bisher aber nicht vor.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...