PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 27.05.2013, 21:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Digimon World Re:Digitize Decode, Digimon, Trailer, Video, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2023°

8

Neue Videos zu Digimon World Re:Digitize Decode

Bandai meldet sich zurück

Lange war es her, dass wir wieder irgendetwas von Digimon World Re:Digitize Decode zu hören bekommen haben, aber Publisher Namco Bandai veröffentlichte nun zwei neue Videos mit Gameplay-Sequenzen:





Das Spiel erscheint ziemlich genau in einem Monat, also am 27.06.2013, in Japan. Ob und wann wir das Spiel auch hier bei uns sehen werden, ist noch unklar.


Quelle:  Namco Bandai Kids YouTube-Channel
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 203 comments
[27.05.2013 - 23:10 Uhr]
Nikllas:
Spricht mich persönlich sehr an. Ich würde mich freuen, wenn es zu uns kommen würde.
profil 349 comments
[28.05.2013 - 01:21 Uhr]
Rikaji:
da hier lieber mitten im leben geschaut wird anstatt digimon wirds wohl schlecht aussehen mit einem release.
profil 116 comments
[28.05.2013 - 07:36 Uhr]
Bloody Frost:
Es erinnert mich sehr an das 1. Digimon für die PS1. Schade, dass das Digimon-Franchise irgendwie hinter Pokemon verschwand.
profil 17 comments
[28.05.2013 - 10:51 Uhr]
Iceguard:
Also wenn ich vor dem regal stehen würde und das digimon und pokemon x & y sehen würde ...tja.. keine wahl würde alle drei mitnehmen, mein geld meinem händler auf den tresen knallen und wuuusch nach haus aufs heimische sofa ;)

p.s sieht doch schick aus würde es mir sofort holen wie gesagt und hat sogar noch den alten charm von früher bzw auch das gameplay wie es so aussieht
profil 37 comments
[28.05.2013 - 12:38 Uhr]
Xelyna:
Das erinnert mich so schön an digimon world auf der psx, das hat so spaß gemacht, allein schon sein digimon zu auf dieser Training einrichtung zu Tranieren um dann sein Wunsch digimon zu kriegen =D

Ich kann mich noch erinnern wie ich das mit jemand gespielt hab und ich immer Greymon bekommen hab wärend er immer sukamon und numemon gekriegt hat ^^
profil 27 comments
[29.05.2013 - 02:33 Uhr]
SakaiCross:
ja super, schon wieder ein 3DS Games bei dem der release in europa unwahrscheinlich ist TT.TT Kaum interessenten und nur die ältere Generationen hatte was mit Digimon zu tun -.-
profil 66 comments
[29.05.2013 - 09:01 Uhr]
AsukaSeitou:
Wahh! Ich will es! >.<
profil 7 comments
[29.05.2013 - 16:31 Uhr]
twaileit:
Das Gameplay sieht stark nach dem PS1 Digimon World aus..wie ich das geliebt habe D:

Ich hoffe, dass Nintendo sich Mühe gibt und wenn nichts geht, zumindst einen eShop Download anbietet, denn das Spiel können uns die Japaner einfach nicht vorenthalten :<
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...