PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.05.2013, 23:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Summoner, Soul Hackers, RPG, Rollenspiel, Atlus, NIS America, Koch Media, 3DS, Termin, Europa, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1336°

1

Devil Summoner: Soul Hackers - Möglicher Europa-Termin

Oder wie die Franzosen sagen würden: Le 13 septembre 2013

Aus etwas unerwarteter Richtung kommt ein EU-Erscheinungsdatum für das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers auf uns zu. In einem Trailer verkündete Koch Media nämlich, dass der Titel am 13. September 2013 bei unseren französischen Nachbarn erscheinen soll.

Eigentlich ist NIS America für den Vertrieb von Soul Hackers in Europa zuständig, von deren Seite bisher kein genauer Termin geäußert wurde - bislang hieß es lediglich Herbst 2013. Da jedoch die Möglichkeit einer Partnerschaft der beiden Firmen für den französischen Markt besteht, ist das Datum keineswegs unrealistisch. Bleibt nur abzuwarten, wann NIS America selbst offiziell einen exakten Releasetermin verkündet.

Ein paar Worte zum Spiel selbst: Devil Summoner - Soul Hackers ist ursprünglich auf Segas Saturn-Konsole erschienen und macht den Spieler zu einem Teil der Hacker-Gruppe Spookies. Diese geht einer mysteriösen Online-Welt auf den Grund, die eine Stadt in ihren Fängen hat und Dämonen auf unschuldige Menschen loslässt. Zu diesem Zweck bewegt ihr euch aus der Ego-Perspektive durch die Areale und schlagt die finstere Brut in rundenbasierten Gefechten in die Flucht - oder ihr zieht die rekrutierbaren Dämonen gleich auf eure Seite.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 163 comments
[25.05.2013 - 12:55 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich liebe diese Reihe einfach nur , sie überzeugt einfach durch die tolle Story . Und somit bekommen wir das 2. Shin megami Tensei und bald kommt noch SMT 4 dazu . Mein Geldbeutel wird leiden .^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...