PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2775°

7

Kommentare zu: Fire Emblem: Awakening hätte das Ende der Reihe werden können

News von Alanar, am 24.05.2013, 23:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 343 comments
[25.05.2013 - 00:55 Uhr]
BlackCat:
Ich hoffe auf weitere Ableger der Serie! Awakening ist schlicht und ergreifend genial. Ich denke, dass Shadow Dragon auf dem DS vor allem wegen der (potthässlichen) Darstellung gefloppt hat. Ich zumindest habe das Spiel aus diesem Grund zur Seite gelegt. Mit dem neuen Fire Emblem wurden neue, unglaublich hohe Massstäbe gesetzt und ich hoffe (bin überzeugt), dass weitere Ableger darauf aufbauen werden.
profil 27 comments
[25.05.2013 - 01:58 Uhr]
SakaiCross:
FE einstellen niemals!!!
Diese Spieleserie war bisher immer ein Muss bei einer Nintendokonsole/Handheld^^
profil 271 comments
[25.05.2013 - 09:33 Uhr]
Redline:
Fire Emblem Awakening war richtig geil. ^^ Gott sei Dank geht es weiter.
profil 37 comments
[25.05.2013 - 10:41 Uhr]
Xelyna:
Ob wohl Fzero genau so eingestellt wurde von Nintendo?

Allerdings geb ich solche Aussagen nicht viel, wie viele serien schon nie wieder kommen sollten aus 2000 verschiedenen gründen, könnte auch schönes PR geredet sein um für die Zukunft allein schon Käufer zu sicher die nicht wollen das die Reihe eingestellt wird.
profil 163 comments
[25.05.2013 - 12:28 Uhr]
D0wNLoaD:
Nintendo hat einige Ip's wovon mir nur paar gefallen insbesondere Fire Emblem. Naja , dank den DLC's in Fire Emblem Awakening hat Nintendo viel Umsatz gemacht deswegen kommt es für mich nicht in Frage diese Reihe aufzugeben.
profil 550 comments
[25.05.2013 - 12:52 Uhr]
Dirki:
So muss das sein. Gute Serien müssen weiter entwickelt werden, denn sie sind eine wahre Perle.
profil 17 comments
[28.05.2013 - 11:19 Uhr]
Iceguard:
Möge diese serie ewig weiter leben !! würde mich freuen wenn es wie damals auf dem gba der schlagabtausch zwischen fire emblem und advance wars weiter gehen würde ;)