PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.05.2013, 16:40 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, The Legend of Zelda, Symphony of the Goddesses, Konzert, Gewinnspiel, Verlosung, Musik, VIP

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4364°

7

Zelda: Symphony of the Goddesses - Auflösung unseres Gewinnspiels

Trommelwirbel...

Okay, stopp, ihr könnt aufhören! Wir haben mittlerweile genug Ohrwürmer angesammelt, um über Monate hinweg über die Runden zu kommen. Während wir also jetzt das Lied Drakonia vor uns hersummen, bestimmen wir lieber mal, wer bei unserem kleinen Gewinnspiel vergangene Woche den Preis für sich beanspruchen konnte.

Zu verlosen hatten wir zwei VIP-Tickets für das The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses-Konzert in Berlin, welches für den 28. Mai angesetzt ist. Die Tickets befinden sich mittlerweile schon auf dem Postweg, damit sie den glücklichen Gewinner auch noch rechtzeitig erreichen können. Bei besagtem Glückskind handelt es sich um unseren User freakachu, der bereits in seiner Kindheit von der Ballade vom Windfisch aus Zelda: Link's Awakening für den Game Boy fasziniert war und diesen Song auch heute noch als seinen Lieblingstrack anführt.

Wir wünschen dir und deiner Begleitung viel Vergnügen auf dem Konzert und bedanken uns bei euch allen für die rege Teilnahme! Und sollte euch das Glück dieses Mal nicht hold gewesen sein, nicht verzagen: Aktuell haben wir ein weiteres Gewinnspiel parat, bei dem ihr eShop-Guthabencodes im Werte von je 10 Euro abgreifen könnt!


Quelle:  Zum Gewinnspiel
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 3162 comments
[24.05.2013 - 17:01 Uhr]
Iwazaru:
Heute Auflösung, in vier Tagen Konzert... Bei wem kann man so schnell Urlaub beantragen und bekommt den dann auch noch genehmigt? Nicht zu vergessen Anreise und Hotel :D

Lassen wir das und gehen zum obligatorischen Glückwunsch über. War schon was, früher immer wieder zum Ei des Windfisch zu gehen und die Ballade vom Windfisch mit dem neu erhaltenen Instrument zu testen... Wobei ich den Manbo's Mambo fast noch besser finde, denn der Tanz mit diesen Glotzaugen ist zu geil :D
profil 141 comments
[24.05.2013 - 17:23 Uhr]
Hosenknopf:
Gratulation und viel spass beim Konzert.
profil 42 comments
[24.05.2013 - 17:29 Uhr]
Nishi:
Ich gratuliere ebenfalls. Für uns unglückliche ;)bleibt aber weiterhin zu hoffen, dass das Ganze wieder auf ne Scheibe gepresst wird. Dir aber viel Spaß am Konzert.
profil 349 comments
[25.05.2013 - 01:46 Uhr]
Rikaji:
glückwunsch! schneid das ganze konzert illegal mit für die unglücklichen gewinner (spaß) xDD
profil 21 comments
[25.05.2013 - 15:11 Uhr]
freakachu:
Vielen Dank! :)
In einer wilden Kombination von Bussen, Bahnen und Gutscheinen werden wir pünktlich in Berlin ankommen. Als Student darf man auch mal im Seminar fehlen... ;) Und dann wird bei einem Freund in Potsdam übernachtet. Ihr seht: Nichts ist unmöglich!
profil 2 comments
[27.05.2013 - 21:28 Uhr]
Backekuchen:
Freakachu, fährst du zufällig aus Hamburg? Ich und meine Schwester suchen noch ne Mitfahrgelegenheit... Das wär fetzig.
profil 21 comments
[28.05.2013 - 00:04 Uhr]
freakachu:
Ja, wir fahren aus Hamburg. Allerdings mit dem Bus.. Tickets sind schon gebucht. Vielleicht sehen wir uns? 15 Uhr am Hbf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...