PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.05.2013, 19:55 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, XL, Pink, Rosa, Hardware, Farbe, Deutschland, Release

News mögen:

Weitersagen:

3017°

18

Sonnenbrille aufsetzten: Der pinke 3DS XL kommt nach Deutschland

Ihr dachtet doch wohl nicht, dass die Briten den Spaß alleine haben werden?

Silber, blau, rot, Pikachu-gelb... Alles viel zu unauffällig! Damit sieht doch kein Mensch, dass ich da etwas in der Hand halte! Was kann man denn da machen? Nintendo hat die Lösung bereits vergangenen Monat für den britischen Markt präsentiert. Nun sind wir an der Reihe.

Am 31. Mai wird Nintendo nämlich auch in Deutschland den 3DS XL in neuem Farbgewand in die Regale stellen. Statt kalter Farben erwartet euch ein peppiges, knalliges Pink. Das beschränkt sich nicht nur auf die Außenseite, die weitere Fahrgäste in Bus und Bahn begutachten können, sondern umfasst auch die Innenseite, die von euch immer im Blick behalten wird. Einen exakten Einzelhandels-Preis nannte Nintendo für das Gerät zwar nicht, es darf aber davon ausgegangen werden, dass es sich in ähnlichen Regionen aufhalten wird wie die bisherigen, regulären Modelle - also im Rahmen von etwa 180 bis 200 Euro.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 37 comments
[21.05.2013 - 20:15 Uhr]
Xelyna:
._. hätte ich das gewusst hätte ich einen Monat gewartet und mir den geholt anstatt den Fire embleme 3DS....
profil 160 comments
[21.05.2013 - 20:16 Uhr]
3DS3SD:
Wer will denn bitte sowas haben?
profil 549 comments
[21.05.2013 - 20:24 Uhr]
zocka:
mein schwarzer launch 3DS gefällt mir immernoch am besten
profil 527 comments
[21.05.2013 - 20:49 Uhr]
CeSp-oNe:
3DS XL in Einheitlicher Farbe gefällt mir gut... aber doch bitte nicht dieses Pink !! O_o
profil 349 comments
[21.05.2013 - 20:51 Uhr]
Rikaji:
oha ganz schön pink. finde den ganz gut, nicht meine farbe, aber immerhin einfarbig.
hübschesten bisher meiner meinung nach:
1. pikachu 3ds xl (wobei der komplett gelb besser wär -.-)
2. fire emblem 3ds xl
3. zelda edition 3ds

die normalen sehen einfach echt öde aus und diese mischteile zwischen einer farbe und schwarz finde ich auch nicht schön. der normale 3ds sieht so klobig aus und hat auch noch metalliclack oben...
profil 141 comments
[21.05.2013 - 22:08 Uhr]
Hosenknopf:
Diese Version wird sich bestimmt besser verkaufen als andere, da sie an ganz gewisse Zielgruppen gerichtet ist.
profil 121 comments
[21.05.2013 - 23:01 Uhr]
Levy:
Na, Japan hat immernoch die besten :p

Glurak
http://2.bp.blogspot.com/-AgjVdyE4fDI/UNoS76vat9I/AAAAAAAADCQ/fgvRX4Kbqxs/s1600/glurak-3ds-xl-7.jpg

SMT IV
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2013/02/SMT4-3DS-XL-Fami.jpg
profil 171 comments
[21.05.2013 - 23:07 Uhr]
erko:
Augenkrebs.
profil 242 comments
[21.05.2013 - 23:58 Uhr]
zero-6:
heh, nett... -.-'
profil 66 comments
[22.05.2013 - 09:01 Uhr]
AsukaSeitou:
OMG! Meine Augen tun weh! >-< Da finde ich meinen türkisenen 3Ds tausend Mal besser! >.< Ich nehme alles zurück, dass der nicht so hübsch ist! *steht eher auf rot*
profil 682 comments
[22.05.2013 - 12:51 Uhr]
Aki:
Für meine 9 Jährige Tochter ist der echt super. Für Jungs aber nett. Ich glaub ich Kaufe es Ihr zum Geburtstag?
profil 3159 comments
[22.05.2013 - 14:42 Uhr]
Iwazaru:
@ Aki: Und warum? Klischeekiste offen gelassen?
profil 16 comments
[22.05.2013 - 19:50 Uhr]
Shinnichika:
@Levy: Die gezeigten japanischen sehen wirklich sehr toll aus.
profil 171 comments
[22.05.2013 - 21:10 Uhr]
erko:
@Iwazaru:
Es ist Allgemein bekant das Mädchen eher auf Pink stehen als Jungs.
Das hat rein garnicht's mit klische's zu tun... .
profil 349 comments
[23.05.2013 - 13:12 Uhr]
Rikaji:
@aki
wenn deine tochter pink mag würde ich echt zugreifen.
und ja nicht alle mädchen mögen pink, aber für manche ist pinkes zeug die offenbarung! xD

@Levy:
der zweite sieht top aus O___O
den glurak kannte ich bereits, aber ich finde den nicht sehr schön designt und ich dachte immer dass der ein fake ist?
profil 682 comments
[24.05.2013 - 11:27 Uhr]
Aki:
@Rikaji:
ja hab es meiner Tochter gezeigt und Ihr gefällt der Rote 3DS besser.
profil 3159 comments
[24.05.2013 - 17:44 Uhr]
Iwazaru:
@ erko: Die Formulierung schließt ein "allgemein bekannt" aus.
profil 415 comments
[26.05.2013 - 18:59 Uhr]
ecj_89:
Dann werde ich weiterhin auf die violette "XL"-Version warten und entscheide mich gegen den weissen :3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...