PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.05.2013, 00:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Millennium Girl, Juni, Japan, Nintendo 3DS, Shin Sekaiju no Meikyuu, Video, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1557°

2

Neuer Trailer zu Etrian Odyssey: Millennium Girl

Vierminütiger RPG-Zauber

Erst kürzlich beglückte uns Atlus mit einem Story-Trailer und mit dem Boxart zu Etrian Odyssey: Millennium Girl, welches bisher nur für den japanischen Markt angekündigt wurde.
Beim RPG handelt es sich um ein 3DS-Remake des ersten Serienteils (Nintendo DS) - japanischer Originaltitel des Games ist allerdings Shin Sekaiju no Meikyuu: Millennium no Shoujo. Der Titel soll gegenüber dem DS-Pendant mit optischen Verbesserungen und einigen inhaltlichen Veränderungen punkten können, sodass sich eine Anschaffung wohl für jeden eingefleischten Fan der Reihe lohnt. Selbst die Dialoge enthalten diesmal eine Sprachausgabe, sodass die erweiterte Story bestens zur Geltung kommt.

Nun veröffentlichte die Famitsu ein neues Video zum Spiel, welches einige Eindrücke - auch zu den Neuerungen - vermittelt:



Wer sich von diesem zauberhaften Trailer beeindrucken lässt, ist selbst schuld - Geduld ist nun gefragt. Zwar erscheint das Rollenspiel bereits am 27. Juni in Japan, ungewiss bleibt allerdings, ob das Spiel überhaupt den Weg in europäische Läden findet.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 15 comments
[19.05.2013 - 11:14 Uhr]
hydeist:
Hab nie wirklich gefallen an der Serie gefunden, die DS-Teile haben mich einfach nicht gepackt und außerdem gefällt mir nicht dass man seine Kämpfer auf dem Feld nicht sieht, sondern nur ein Bild immer eingeblendet wird und die Attacken dann aus dem Nichts zu kommen scheinen. ^^
profil 37 comments
[19.05.2013 - 14:05 Uhr]
Xelyna:
Dungen crawler sind wirklich nichts für jedermann, ich hab den ersten teil auf dem DS gespielt und war begeistert, die teile danach waren ja leider nicht in Deutschland erhältlich, freu mich aber das da jetzt wieder teile nach Europa kommen, auch wenn das bei diesen abläger ungewiss ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...