PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 12.05.2013, 20:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, SpeedX 3D: Hyper Edition, Gamelion Inc, eShop, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SpeedX 3D: Hyper Edition
Gamelion Studios

1369°

2

Neuer Trailer zu SpeedX 3D: Hyper Edition

Schneller, auch besser?

Nachdem SpeedX 3D im vergangenen Jahr unterirdisch schlecht in unserem Kurztest abgeschnitten hat, startet Entwickler Gamelion Inc. mit SpeedX 3D: Hyper Edition einen neuen Versuch mit einer Neuauflage.

Das Hauptaugenmerk des dazu veröffentlichten Trailers, den ihr übrigens am Ende der News selbst anschauen könnt, liegt eindeutig in den neuen Dimensionen der Geschwindigkeit, in der sich der Spieler bewegt. Sich selbst bezeichnet das Spiel im Trailer als das schnellste Tunnel-Racing Spiel aller Zeiten. Der über den Touchscreen ein- und ausschaltbare Modus bringt einen Multiplikator für die Punktejagd und soll ein komplett neues Geschwindigkeitsgefühl in SpeedX 3D bringen. Außerdem will uns der Entwickler einen neuen Soundtrack und eine neue Steuerung kredenzen.



Für alle, die mehr vom Gameplay sehen wollen, den seien zwei Streams (Stream 1 | Stream 2), unterstützt vom Entwickler selbst, ans Herz gelegt. Ansonsten erschien das Spiel bereits am Donnerstag den 09.05. im eShop von Amerika, eine europäische Version ist bereits in Planung, nur wann wir genau in den Genuss des Höchstgeschwindigkeitsgenuss kommen dürfen, ist noch unklar.


Quelle:  Offizieller Trailer auf YouTube
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 240 comments
[12.05.2013 - 21:35 Uhr]
Riddl:
Also wirklich extreme Neuerungen sieht man ja nicht. Ich bezweifle, dass es sich lohnt das Spiel zu holen, wenn man schon die Vorgänger-Version besitzt.
profil 51 comments
[16.05.2013 - 21:00 Uhr]
Cthulhu96:
Ich kenne nur die android version von SpeedX und hab irgendwie nicht dass gefühl, dass sich Wirklich viel verändert hat, bis auch den Hintergrund ._.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...