PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.05.2013, 23:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon X, Pokemon Y, Pokemon, RPG, Rollenspiel, Nintendo, 3DS, Game Freak, Scan, CoroCoro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

3803°

12

Pokémon X/Y - Vier neue Pokémon enthüllt

Die neueste CoroCoro-Ausgabe im Scanner

So schnell kann es gehen: Gestern erst deuteten sich neue Informationen zum kommenden Editionspaar Pokémon X und Pokémon Y an und heute liegen uns bereits erste Bilder der für kommenden Mittwoch geplanten Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro vor. Dieses präsentiert insgesamt vier brandneue Taschenmonster, die diesen Oktober erstmalig für Pokémon-Fans fangbar gemacht werden.

Da hätten wir zunächst das neue Standard-Vogel-Pokémon Yayakoma, welches dem Typ Normal/Flug zugehörig ist. Das Panda-artige Yanchan hingegen ist ein Pokémon des Typs Kampf, während das Ziegen-Pokémon Gogoat als Pflanzen-Typ kategorisiert ist. Interessant bei letzterem: Auf einem Screenshot reitet der Protagonist augenscheinlich auf einem Gogoat. Abgerundet wird das Quartett durch eine Elektro-Echse mit dem Namen Elikiteru. Bedenkt bei allen Namen, dass es sich hier noch um die japanischen handelt.

Neben den neuen Pokémon bringt der CoroCoro-Artikel auch weitere Details mit. So heißt die neue Region in Pokémon X/Y Karos und eine der Kernstädte des Spiels soll ein Örtchen namens Miare City sein. Euren Spielercharakter könnt ihr darüber hinaus in einigen Punkten anpassen - so werden etwa verschiedene Haut- und Haarfarben in dem Artikel präsentiert.

Sämtliche durchgesickerten Magazin-Scans findet ihr in unserer Bildergalerie rechts. Pokémon X und Pokémon Y sind derzeit für einen weltweiten Release im Oktober 2013 vorgesehen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 163 comments
[12.05.2013 - 00:38 Uhr]
D0wNLoaD:
Der Panda sieht voll knuffig aus (gleich mal an Kung fu Panda nachgedacht) . Find ich sehr gut , das man seinen Spielercharacter anpassen kann . Hoffentlich war das nicht alles mit den Informationen in der nächsten Zeit . ^_^
profil 37 comments
[12.05.2013 - 01:08 Uhr]
Xelyna:
Hoffentlich geht die zeit einfach schnell rum damit ich sie alle haben kann ^.^
profil 160 comments
[12.05.2013 - 02:12 Uhr]
3DS3SD:
Sehen gut aus!
profil 39 comments
[12.05.2013 - 10:01 Uhr]
Super Link 9000:
so langsam werdens aber zu viele. früher hat man in der grundschule damit angegeben alle 150 pokemon beim namen nennen zu können (in pokedex reihenfolge). heute ist das eine meisterleistung. und die namen werden immer schlimmer
profil 271 comments
[12.05.2013 - 10:22 Uhr]
Redline:
Was das für ein Vogel? Ein Rotkehlchen?^^
profil 137 comments
[12.05.2013 - 11:34 Uhr]
oojope:
@Super Link 9000: Die ersten 493 hab ich vor 2 Jahren noch hinbekommen, ohne große Schwierigkeiten.^^

@Redline: So einer: http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_Robin

Habs ja im Forum schon erwähnt, finde alle 4 Pokemon gelungen, bei der Eidechse hoffe ich auf eine schöne Entwicklung. Natürlich mal wieder der klassische Vogel dabei, aber er sieht zumindest ganz gut aus. Das reitbare Pokemon gefällt mir auch gut, mal sehen was man damit alles machen kann. Aber auch mein Favorit ist der Panda. Der wird sowas von in meinem Team landen, und hoffentlich an der eine übelste super mega Entwicklung!
profil 410 comments
[12.05.2013 - 11:44 Uhr]
Torinoko:
Die sehen ja wirklich gut aus ^^ Bin mehr als positiv überrascht :)
profil 29 comments
[12.05.2013 - 12:39 Uhr]
GoldenTenshi:
Ich find das Vögelchen sehr putzig X3
Der Panda als auch der Bock find ich recht gut gelungen, nur die Echse find ich bisher einfach nichtssagend.
Mal abwarten was wie die Entwicklungen aussehen werden, geschweige, ob noch mehr Pokemons kommen, die wenigstens wieder mal nach etwas aussehen ^^
profil 20 comments
[12.05.2013 - 16:55 Uhr]
Jatal:
Das mit dem anpassen des charakters ist mehr als GEIL!! *-*
profil 99 comments
[12.05.2013 - 21:46 Uhr]
E39freak:
wurde langsam auch Zeit dass wir richtige Infos bekommen bezüglich neuer Pokémon usw.
Die neue Form von Mewtu war eher so ein Gummibärchen für zwischendurch.
Bin auf die offiziellen News ab Mittwoch gespannt. bezüglich der deutschen Namen.
profil 203 comments
[13.05.2013 - 09:37 Uhr]
Nikllas:
Dass es Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter gibt, finde ich auch klasse. Die hätten aber meinetwegen gerne noch umfangreicher ausfallen dürfen. Gerne auch mit Kleidung, die man im Spiel kaufen kann. Ich find das Outfit der männlichen Figur schon seit mehreren Pokemongenrationen ausgesprochen hässlich. Nun, da die Charaktere detailreicher gestaltet sind, wäre mir die Möglichkeit, sich etwas hübscher anzuziehen, doch sehr recht.
Von den neuen Pokemon finde ich Gogoat am coolsten.
profil 3 comments
[13.05.2013 - 11:06 Uhr]
Congh:
Mir gefallen persönlich die Pokemon von ihrer Gestaltung aus dieser Edition besser als bei den letzten 2 zuvor.
Auf einem der Bilder sieht man auch das man Gogoat ankleiden kann, falls es in dem obigen Text schon aufgeführt wurde.. tuts mir leid das ich es hier wiederhole. :-P
Aufjedenfall freu mich riesig auf die Spiele!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...