PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.05.2013, 07:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Donkey Kong Country Returns 3D, Nintendo 3DS, Video, Monster Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2276°

4

Donkey Kong Country Returns 3D: Neue Videos **UPDATE**

Eindrücke zur wilden Affensause

In zwei Wochen ist es endlich soweit: Donkey Kong Country Returns 3D erblickt in Europa das Licht der Welt. Inhaltlich stimmt die Aussage natürlich nicht ganz, handelt es sich doch um ein Remake des überaus beliebten Wii-Klassikers. Das fantastische Gameplay und die vorhandenen Extras wie das 3D-Feature und der einfachere "Neue Modus" sollten die Vorfreude bei den Spielern dennoch arg gesteigert haben - auch wir sind gespannt, ob das Jump 'n' Run den Sprung auf die tragbare Plattform zur Zufriedenheit aller geschafft hat.

Nun wurden zwei neue Gameplay-Videos zum affigen Spektakel veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:





Die Videos, welche von den Plattformen TheBitBlock und GAMEXPLAIN aufgezeichnet wurden, zeigen gleich mehrere Spielabschnitte.

Ist eure Vorfreude schon groß genug? Wenn ja, ist noch ein wenig Geduld gefragt. Donkey Kong Country Returns 3D erscheint nämlich am 24.05. in Europa.

UPDATE:

Nun gibt es sogar ein weiteres Gameplay-Video zum Spiel - GAMEXPLAIN haben sich der Sache einmal mehr angenommen und liefern weitere Eindrücke zum Spiel mit dem allseits beliebten DK:



Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 265 comments
[10.05.2013 - 12:44 Uhr]
cedrickterrick:
Voll der Sklavenhandel, wenn Kranky "Diddy im Fass" verkauft o.O
Naja, sollte für unterwegszocken echt ganz praktisch sein.
profil 275 comments
[10.05.2013 - 12:48 Uhr]
Roonex:
Schön, freu mich schon auf das Spiel. Bin momentan aber noch an Fire Emblem dran und allgemein kommen demnächst bzw. dieses Jahr viele gute Titel für den 3DS :O Und das ist gut! :)
profil 221 comments
[10.05.2013 - 15:56 Uhr]
Krugigi:
Ich gehöre zu den Gestörten, die sich das Spiel holen, obwohl sies schon auf der Wii haben. Und ich freu mich trotzdem drauf!
profil 37 comments
[10.05.2013 - 17:05 Uhr]
Xelyna:
Ich freu mich auch drauf, hab es nur zur hälfte durchgespielt gehabt und weiß wenigens wie toll das ist, und wenn es noch auf dem Handheld ist ist meine Motivation es auf 100% zu spielen gleich noch Automatisch gegeben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...