PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.05.2013, 21:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario and Donkey Kong: Minis on the Move, Mario, Donkey Kong, Nintendo 3DS, Video, eShop, Puzzle Palace

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1546°

3

Neues Video zu Mario and Donkey Kong: Minis on the Move

Heute erschienen - aber ein Video gibt es dennoch!

Seit dem heutigen Tage ist es endlich soweit - Mario and Donkey Kong: Minis on the Move ist in Europa erschienen. Wer es noch nicht hat, sollte schleunigst den eShop aufsuchen - in Sachen Gameplay stellt der Titel ein absolutes Highlight dar, wie wir auch in unserem Hands-On festgestellt haben. Auch der Umfang des Spiels lädt zu ausuferndem Vergnügen ein.

Nun wurde - passend zum Releasetag - ein neues Gameplay-Video zum Geschicklichkeitsspiel herausgegeben:



Das Video beleuchtet insbesondere den Spielabschnitt "Puzzle Palace". Wer sich also noch einmal vergewissern möchte, ob sich der Titel auch wirklich lohnt, sollte vielleicht einen Blick auf die visuellen Eindrücke werfen. Material liefert das Video immerhin genug, um auch die letzten Unentschlossenen zu einer Entscheidung zu bewegen.

Mario and Donkey Kong: Minis on the Move ist wie betont heute im eShop erschienen.


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 349 comments
[09.05.2013 - 22:32 Uhr]
Lemon96:
Habe es heute direkt um kurz nach 3 heruntergeladen, was aber komischerweise 45 Minuten bei nur ca. 500 Blöcken dauerte. War es bei irgendwem auch so? Wahrscheinlich lag es am hohen Serveransturm direkt nach dem Update.

Das Spiel spielt sich soweit schon recht gut und der Umfang ist für 10€ gigantisch.
profil 221 comments
[10.05.2013 - 15:51 Uhr]
Krugigi:
Habs mir um ca. halb vier runtergeladen, aber der Download dauerte nicht länger als sonst. Zum Spiel: Klasse!
profil 265 comments
[10.05.2013 - 23:30 Uhr]
cedrickterrick:
Spiel ist richtig gut. Hab vergessen, dass es rausgekommen ist und hab es erst um 21h geladen^^
Der Preis ist eigentlich überraschenderweise viel zu niedrig. Ich finde 15€ wären angebrachter gewesen, wenn man den Umfang betrachtet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...