PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.05.2013, 06:40 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Shigeru Miyamoto, Reggie Fils-Aime, Nintendo, E3, Spiele, Präsentation, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3309°

10

Nintendo: Neue Spiele werden noch vor der E3 vorgestellt

Reggie & Miyamoto führen uns in die Zukunft

Schon vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass Nintendo in diesem Jahr keine Pressekonferenz auf der jährlich stattfindenden E3 abhalten wird, obwohl dies bisher Tradition war. Zwei etwas kleinere Präsentationen sollen stattdessen im Rahmen der Messe stattfinden - neue Titel inklusive. Erlesene Vertreter der Presse werden gänzlich neue Spiele vor Ort auch antesten können.

Nun wurde allerdings bekanntgegeben, dass Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime noch vor dem Start der Electronic Entertainment Expo (E3) eine gemeinsame Präsentation moderieren werden - auch dieses Event ist allerdings nur für die eben benannten Pressevertreter gedacht. Nach der Präsentation können die entsprechenden Titel sogar noch angespielt werden - bevor der Rest der Welt die Gelegenheit dazu bekommt.

Leider ist noch unklar, ob die besagte Präsentation auch im Internet verfügbar sein wird - eine Übertragung wäre wohl aber im Interesse aller Spieler. Wir jedenfalls drücken die Daumen und halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  nintendoworldreport.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 149 comments
[07.05.2013 - 09:05 Uhr]
Mamagotchi:
Es müsste da ja mehr um WiiU-Spiele gehen, weil der 3DS ja schon sein Auftritt in der letzten Direct hatte ;-).
profil 240 comments
[07.05.2013 - 12:32 Uhr]
Riddl:
@Mamagotchi Ja schon, aber hierbei handelt es sich ja nicht um eine Nintendo Direct, sondern schon um eine E3-Pressekonferenz. Außerdem sind es ja zwei Präsentationen, also wird sich wohl eine um WiiU und eine um 3DS handeln.
profil 149 comments
[07.05.2013 - 13:42 Uhr]
Mamagotchi:
N-Zone berichtet detaillierter: http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Events-am-Messestand-der-E3-2013-geplant-1068658/

Soviel zum Thema 3DS bei dieser Veranstaltung/Show.
profil 489 comments
[07.05.2013 - 14:48 Uhr]
Spike_V1:
Habt ihr eigentlich mitbekommen das Iwata einem Aktionär das Gesicht poliert haben soll? Abgesehen von der Info vor ein paar Tagen habe ich dazu nichts mehr gelesen und wäre interessiert ob es überhaupt stimmt und Konsequenzen hat.
profil 163 comments
[07.05.2013 - 16:02 Uhr]
Lakkolith:
@Spike_V1:
Handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Zeitungsente/ Falschmeldung. Könnte mir das auch gar nicht vorstellen. ^^
profil 37 comments
[07.05.2013 - 16:06 Uhr]
Xelyna:
Das ist ein Fake da bin ich mir sicher, nicht nur das vieler der meinung sind und die Quelle eine seite ist die gern mal falsche geschichten erzählt, das würde auch so unglaubliche wellen schlagen in den Medien, nicht nur die wo wir so täglich besuchen, sondern auch die alltäglichen die sich mit Spielen ansonsten nicht beschäftigen.

Ich zitier nur eine Stelle die schon so offensichtlich lächerich ist ^^ " Der verprügelte Aktionär kündigte an, alle seine Aktion von Nintendo zu verkaufen und in Zynga zu investieren"

Ich glaub spätestens bei der Stelle müsste bei jeden der Groschen fallen ;)
profil 489 comments
[07.05.2013 - 18:19 Uhr]
Spike_V1:
Würde mich bei Iwata wohl auch eher wundern. Reggie "The Body" käme wohl eher in Frage. :D
Na immerhin sind zwei deutsche Seiten drauf angesprungen.
profil 37 comments
[07.05.2013 - 20:16 Uhr]
Xelyna:
Na da wäre ich mir nicht so sicher du weißt doch

"my name is Iwata. I'm about making games and I'm about playing games. Last night, I played Super Smash Bros. That's my game. I kicked some... you know what and I took his name. His name was Reggie. As Nintendo president, I'm also all about asking questions. So Reggie, I have a question for you. Who's your daddy?"

Kann mir gut vorstellen wie er auf den armen mann springt und schreit " I HAVE A QUESTEN FOR YOU.... WHOS YOU DADDY!" xD
profil 20 comments
[07.05.2013 - 23:44 Uhr]
Jatal:
Wenn jetzt noch mehr neues für den 3DS gezeigt wird, weiß ich langsam echt nich mehr wo ich das ganze Geld herkriegen soll. :(
profil 27 comments
[11.05.2013 - 21:41 Uhr]
SakaiCross:
hui das ist ja nice, so viele neue Spiele und doch so wenig Zeit xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...