PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.05.2013, 20:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Donkey Kong, Country, Returns, 3D, Nintendo, Retro Studios, Monster Games, Jump 'n' Run, 3DS, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2402°

9

Donkey Kong Country Returns 3D - Deutscher Trailer

Eine ergreifende Geschichte zwischen Bananen, Tikis und Primaten

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Nintendo lädt in Donkey Kong Country Returns 3D erneut auf die Inselheimat des sympathischen Schlipsträgers ein und lockt dabei mit bekannter, kniffliger Hüpfkost und neuen Features. Vor dem offiziellen Release des Spiels in zwei Wochen gibt es nun einen neuen, deutschsprachigen Trailer zu sehen.

In dem 3DS-Port des 2010 veröffentlichten Wii-Jump-'n'-Runs von Retro Studios (Metroid Prime) muss Titelheld Donkey Kong mal wieder seine Banenenvorräte zurückerobern. Eine Gruppe diebischer Tikis hat sich diese nämlich unter den Nagel gerissen und hypnotisiert systematisch die Tierwelt von DKs Heimatinsel. Auf euch warten damit acht Welten voller tückischer Sprung-Passagen und verborgener Geheimnisse. Neu in der 3DS-Version sind ein zusätzlicher, einfacherer Schwierigkeitsgrad, neue nutzbare Items für eben diese Stufe und acht zusätzliche Level.

Donkey Kong Country Returns 3D erscheint am 24. Mai 2013 in Europa und wird sowohl im Einzelhandel als auch über den eShop erwerbbar sein.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 607 comments
[06.05.2013 - 21:19 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Spiel auf meinem 3DS zu zocken. Wird gleich am Release geholt. :)
profil 346 comments
[06.05.2013 - 22:05 Uhr]
Lemon96:
Ist bereits vorbestellt und auch der Trailer erhöht die Vorfreude. Gerade weil ich seine zahlreichen Vorversionen noch überhaupt nicht kenne, wird es sicher ein großer Spaß.
profil 607 comments
[06.05.2013 - 22:17 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Lemon96: Ja, ich habe die Vorversionen auch noch nicht gespielt.
profil 137 comments
[06.05.2013 - 23:03 Uhr]
oojope:
@Super Mario XL und Lemon96: Bei Gelegenheit unbedingt nachholen, zumindest einen der 3 Teile, sind alle sehr gute Jump'n'Runs. Ansonsten zu dem Teil: Kenne ich von der Wii, brauch ich nicht unbedingt nochmal auf dem 3DS, ist aber ein tolles Spiel.
profil 37 comments
[07.05.2013 - 01:15 Uhr]
Xelyna:
Das wird wohl mein kostenloses Download spiel aus der Aktion die Nintendo grade macht, habs auf der Wii nur zur hälfte durch und als kostenlose Dreingabe hol ich es mir dann gern sobald ich meinen letzten code hab ^^
profil 682 comments
[07.05.2013 - 01:19 Uhr]
Aki:
Cool, ich freue mich Tierisch auf das Spiel. Weil ich es nicht auf der Wii gespielt habe. Ich will entlich mal sehe ob das wirkich so schwer ist wie alle behaupten???
profil 84 comments
[07.05.2013 - 12:05 Uhr]
smoki :
ich hab mal die 2 Trailer verglichen und sehe leichte verbesserungen des hintergrunds auf kosten einer minimen verpixelung..
profil 2 comments
[08.05.2013 - 08:00 Uhr]
princessZELDA:
Cooler Trailer der das actionreiche Gameplay super zeigt, aber da es sich um das gleiche Spiel wie bereits auf der Wii erschienen handelt nur eben in 3D und mit entschäftem Schwierigkeitsgrad werde ich es mir warscheinlich nicht holen. Auf der Wii war es wirklich ein harter Brocken ;). Wenn Spiele 1:1 für Konsole und Handheld erscheinen, zocke ich lieber auf der Heimkonsole, so auch bei Monster Hunter 3 oder Rayman Origins.
profil 607 comments
[09.05.2013 - 20:55 Uhr]
Super-Mario XL:
@ oojope: Ja, das habe ich auch vor.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...