PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.05.2013, 22:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, The Denpa Men, Denpa Men 2, Beyond the Waves, Rollenspiel, Genius Sonority, Nintendo, 3DS, eShop, Download, Termin, Europa, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1664°

3

The Denpa Men 2 - Englischer Trailer und Release-Termin

Die Wellenwesen kehren zurück!

Habt ihr bereits etwas Geld für den 30. Mai auf euer eShop-Konto geschaufelt? Ihr wisst schon, wegen Zelda? Dann legt am besten gleich noch mal 10 Euro drauf, denn am selben Tag erscheint auch The Denpa Men 2: Beyond the Waves im europäischen eShop!

Im zweiten Teil des charmanten Rollenspiels erkundet ihr weit mehr als eine Hand voll Dungeons auf einer Insel. Euch erwartet eine beschauliche Weltkarte samt befahrbarem Meer und erkundbaren Dörfern. Eure Kampfgemeinschaft selbst wird aber natürlich nach wie vor über die 3DS-Kamera in eurer realen Umgebung eingefangen.

The Denpa Men 2 erscheint, wie bereits angedeutet, am 30. Mai in Europa und Amerika und wird voraussichtlich 9,99 Euro kosten. Bewegte Bildeindrücke zum Spiel gibt es im folgenden, englischsprachigen Trailer von Nintendo.



Quelle:  Eurogamer
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3162 comments
[03.05.2013 - 09:21 Uhr]
Iwazaru:
Muss den ersten Teil noch beenden... aber ich glaube bei dem bleibt's dann auch...

Freut mich aber, wenn das Teil doch recht erfolgreich zu laufen scheint.
profil 56 comments
[03.05.2013 - 14:58 Uhr]
Kakashi-13:
der trailer überzeugt mich, man hat harvest moon und animal crossing elemente hingefügt, ich werde mir den ersten teil bald kaufen müssen
profil 7 comments
[04.05.2013 - 18:02 Uhr]
Ranma1/2:
Ich hab vor einer Woche den ersten Teil zuende gespielt.^^
Mal schauen vielleicht hole den zweiten Teil auch noch. Sieht zumindest Interessant aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...