PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.04.2013, 07:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Millennium Girl, Juni, Japan, Nintendo 3DS, Shin Sekaiju no Meikyuu, Story, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1271°

-

Neuer Story-Trailer zu Etrian Odyssey: Millennium Girl

Infos, Charaktere, Artworks, Boxart...

Bereits im März wurde das RPG Etrian Odyssey: Millennium Girl für den japanischen Markt angekündigt. Das 3DS-Remake von Atlus macht den ersten Teil der bekannten Serie auch der Gegenwart zugänglich, und so freuten sich nicht wenige japanische Spieler nach der erfreulichen Ankündigung in der Famitsu.

Im Vergleich zur ursprünglichen Fassung soll die Neuversion eine erweiterte Story und eine Sprachausgabe bieten. Um den bunten Reigen komplett zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Atlus einen interessanten Story-Trailer zum Rollenspiel:



Im Video werden vor allem die Charaktere und diverse Spielszenen thematisiert.

Darüber hinaus wurde das offizielle japanische Boxart zum Spiel präsentiert, welches ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie anschauen könnt. Zudem könnt ihr euch dort auch einige der Charaktere in Form eines Artworks ansehen. Auf der offiziellen Website zum Spiel, welche ihr in der Quelle finden könnt, gibt es darüber hinaus viele weitere Bilder und Eindrücke zum Titel.

Das RPG mit dem japanischen Titel Shin Sekaiju no Meikyuu: Millennium no Shoujo wird am 27. Juni dieses Jahres in Japan erscheinen. Einen Releasetermin für den Westen gibt es noch nicht - NIS America könnte diesen aber wie so oft Wirklichkeit werden lassen.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...