PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.04.2013, 12:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, 3DS, XL, Nintendo, Gewinnspiel, Verlosung, Rollenspiel, Strategie, RPG, Wettbewerb, Limited Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5225°

25

Gewinnspiel: Wir verlosen 1x limitiertes Fire Emblem: Awakening 3DS XL Bundle mit Adelstitel!

Bringt euren Avatar zu Papier und gewinnt!

Über 100 Stunden sind wir bereits mit Chrom unterwegs gewesen und noch immer lässt uns das Abenteuer nicht los. Fire Emblem: Awakening schaffte es, uns durch seine liebenswürdigen Charaktere und fordernden Rundengefechte vollends zu begeistern. Aber was bringt einem die schönste Freude, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann?

Deswegen verlosen wir in Kooperation mit Nintendo ein Paket zum Spiel. Dieses umfasst einen limitierten 3DS XL im Fire Emblem-Design, der selbstverständlich mit einem vorinstallierten Exemplar von Fire Emblem: Awakening daherkommt. Und da man dort mit seinem eigens erstellten Charakter an der Seite des ylissischen Kronprinzen Chrom kämpft, legen wir als besonderes Bonbon einen Adelstitel* mit dazu.

Was ihr dafür tun müsst, ist denkbar einfach: Schnappt euch eure Zeichenuntensilien und zeigt uns, wie ihr euch in der mittelalterlich angehauchten Welt von Fire Emblem: Awakening vorstellen würdet! Damit wir auch wissen, dass ihr für das Werk verantwortlich seid, bringt bitte entweder euren Planet3DS-User-Namen oder eine kleine Notiz mit der Aufschrift "Planet3DS" mit auf dem Bild unter.

Um bei dem Kampf um den 3DS samt Spiel und Titel mitzumischen, müsst ihr einfach bis zum 12. Mai 2013 um 23:59 Uhr euer Bild an gewinnen@portablegaming.de senden und als Betreff "Fire Emblem" angeben. Der Gewinner wird dann wenige Tage später samt seinem Werk hier bei uns verkündet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Vergnügen beim Zeichnen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Teilnahme ab 12 Jahren. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

*Der Adelstitel darf frei aus einer Liste von möglichen Titeln gewählt werden, darunter Lord of Roscommon, Graf von Falkenstein und Lord of Kerry.


Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 682 comments
[29.04.2013 - 12:31 Uhr]
Aki:
cool da mach ich mit.
profil 20 comments
[29.04.2013 - 12:42 Uhr]
tschuIIo:
Super:D
Da ich sehr gerne male, und wir in der Schule grad was nach unseren Vorstellungen zeichnen dürfen, ist dass das perfekt Thema für mich...
Dann geb ich mir mal Mühe *_*
profil 1070 comments
[29.04.2013 - 14:41 Uhr]
Wii-Jetz?:
Muss es am Computer oder auf ein echtes Stück Papier gezeichnet sein?
profil 59 comments
[29.04.2013 - 14:58 Uhr]
Blue Dragon:
Naja die Idee vom Gewinnpiel ist ja an sich gut aber Leute die Fire Emblem: Awakening besitzen haben einen großen Vorteil gegenüber denen die es nicht haben. Weil sie ja wissen wie der Stil vom Spiel ist und wie man sein Avatar gestalten kann ... naja wird halt ein Fire Emblem: Awakening besitzer nochmal das Spiel mit 3DS gewinnen ^^
profil 163 comments
[29.04.2013 - 15:21 Uhr]
Lakkolith:
Warum darf der Rechtsweg eigentlich nie mitmachen? :<

@Thema:

Nette Aktion. ^^ Da meine Zeichentalente aber gen 0 gehen, drücke ich anderen mal die Daumen. =)
profil 3159 comments
[29.04.2013 - 15:42 Uhr]
Iwazaru:
Der Stil vom Spiel, wie auch die Möglichkeiten in dessen Avatarerstellung ist völlig losgelöst von der Aktion... Kreativität ist wohl eher das Stichwort...
profil 930 comments
[29.04.2013 - 16:14 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Wii-Jetz?: Was immer dir angenehmer ist, solange du es auch wirklich selbst zeichnest und nicht aus irgendwelchen Versatzstücken zusammenbastelst. ;)

@Blue Dragon: Wäre richtig wenn die Aufgabe lauten würde, dass man sich wie mit dem Character Creator im Spiel nachbasten müsste. Tut sie aber nicht. ;) Wie Iwazaru schon angemerkt hat, darf man bei der Gestaltung ruhig ein wenig freier an die Sache rangehen.

@Lakkolith: Hey, so unschuldig wie er tut ist der Rechtsweg nicht! Letztes Mal, als wir ihm das Kommando über eine liebenswürdige Truppe von Soldaten gegeben haben, führte er all seine Kameraden in den Tod. So ganz verziehen haben wir ihm das noch nicht.
profil 3 comments
[29.04.2013 - 17:12 Uhr]
BREAKER:
ich bin
nicht so der art master, aber ich versuch es trotzdem
profil 137 comments
[29.04.2013 - 17:16 Uhr]
oojope:
Habe heute noch drüber nachgedacht, wann es mal wieder ein Gewinnspiel bei euch gibt.^^
Aber warum Zeichnen und nicht einfach "Kreuze die richtige Lösung an" ;)
Demnach auch nichts für mich, aber viel Glück an alle anderen! :)
profil 35 comments
[29.04.2013 - 18:12 Uhr]
nintendoluk:
Nette Aktion^^

Hab ich mit Strichmännchen eine Chance?
profil 20 comments
[29.04.2013 - 19:32 Uhr]
tschuIIo:
Muss es der eigene Avatar sein, oder kann man auch ein Monster zeichnen?ö
profil 121 comments
[29.04.2013 - 19:36 Uhr]
Levy:
Mmm, bekomm den Kopf meines Avatars einfach nicht hin, sieht total falsch und unpassend aus. Naja, hab ja schon nen 3ds also isses ziemlich egal, waren eh nur ~10 Minuten Arbeit :D
Trotzdem viel Glück an alle.
profil 66 comments
[29.04.2013 - 20:23 Uhr]
AsukaSeitou:
Wahh! Zeichnen! TT-TT Ich werde definitiv nicht gewinnen mit meinen Zeichenkünsten TT-TT
Wieso können eigentlich immer nur begabte Leuite etwas gewinnen?! >.< TT-TT
profil 169 comments
[29.04.2013 - 21:03 Uhr]
iBaer:
Bei so einem Gewinnspiel ist es fast schon unfair, dass es nur einen Gewinner kann.
Allen viel Glück, ob ich selber was einreiche, ist zu bezweifeln ^^
profil 32 comments
[29.04.2013 - 21:19 Uhr]
barkingbeagle:
"zeigt uns, wie ihr euch in der mittelalterlich angehauchten Welt von Fire Emblem: Awakening vorstellen würdet"

Entweder habe ich jetzt ne Leseschwäche (aber keine Rechtschreibschwäche, so hoff ich doch) oder es ist einfach zu spät für mich:
Man soll sich als FireEmblem-Chrakter zeichnen PLUS Hintergund?
profil 121 comments
[29.04.2013 - 21:22 Uhr]
Levy:
@barkingbeagle: Ich denke eher, dass es einfach nur du im Stil des Spiels gezeichnet sein soll.
profil 930 comments
[29.04.2013 - 21:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@tschuIIo: Es sollte schon menschlich sein, wobei es fairerweise mit den Taguel und Manaketen humanoide Halb-Monster gibt. Wenn du also in die Richtung gehen möchtest, nur zu.

@barkingbeagle: Keine Bange, detaillierte Hintergründe sind nicht notwendig. Die Figur selbst reicht vollkommen.
profil 20 comments
[30.04.2013 - 00:29 Uhr]
tschuIIo:
ok...dann werd ich meiner begabung freien lauf lassen;D
und alanar....sucht ihr den Gewinner anhand des gezeichneten Bildes aus, oder wird er ausgelost?^^
profil 200 comments
[30.04.2013 - 10:07 Uhr]
android:
Ich habe soeben mein Bild verschickt. Ich hoffe ihr mögt mein Strichmännchen ... :D
profil 2 comments