PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.04.2013, 16:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Attorney 5, Phoenix Wright, Apollo Justice, 3DS, Adventure, Visual novel, Capcom, Trailer, Gameplay, Video, Q&A

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1718°

1

Ace Attorney 5 - Neuer Gameplay-Trailer

Zu dritt für die Gerechtigkeit!

Dass der Alltag eines Rechtsanwalt als Vorlage für ein spannendes Videospiel dienen kann, bewies Capcom bereits auf GBA und DS mit der Ace Attorney-Reihe. Diesen Sommer holt das Team die Strafverteidiger Phoenix Wright und Apollo Justice endlich auf den 3DS und will zeigen, dass sie noch immer einige Tricks auf dem Kasten haben. Welche das unter anderem sind, klärt ein neuer Trailer zu Ace Attorney 5.

In dem Spiel wird Phoenix Wright mit einer Reihe neuer Fälle konrontiert. Die löst er natürlich abermals nicht alleine, anstelle seiner alten Partnerin Maya steht ihm allerdings nun die Anwalts-Anwärterin Kokone Kizuki zur Seite. Diese bringt eine Maschine mit in den Gerichtssaal, mit der sich die Stimmung von Zeugen besser lesen lässt - ein Feature, das zur Lösung der Fälle unerlässlich sein wird. Abgerundet wird die Truppe durch den bereits erwähnten Apollo Justice, der ebenfalls in Ermittlungs- und Gerichtsszenen zum Zug kommen wird.

Neben dem neuen Trailer hat Capcom im Zuge einer Frage-&-Antwort-Runde auch reichlich Gameplay-Material veröffentlicht. Dieses findet ihr im zweiten Video ungefährt ab der Stelle 10:54. In Japan erscheint Ace Attorney 5 bereits am 25. Juli, für den Westen steht bislang nur eine terminlose Releasebestätigung.





Quelle:  Court Records
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 291 comments
[27.04.2013 - 18:06 Uhr]
Homer 999$:
gut dass es kommt, aber WANN sagen sie endlich WANN wir das spiel spielen können. WANN???
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...