PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.04.2013, 03:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hatsune Miku, Future Stars, Project Mirai, Scan, Japan, Nintendo 3DS, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1392°

3

Screenshots und Video zu Hatsune Miku: Project Mirai 2

Die ersten drei Lieder im Bilde

Erst vor wenigen Tagen wurde es bestätigt: Hatsune Miku: Project Mirai 2 kommt für den Nintendo 3DS. Das rhythmische Spektakel überzeugt mit flotten Songs, kunterbunter Optik und einer Menge Charme, auch wenn die dazugehörige Serie in Europa noch nicht allzu bekannt ist.

Bis dato wurden die Songs "Yume Yume" von Deco*27, "Do Re Mi Fa Rondo" von 40m P und "Koneko no Paya Paya" von One Cup P bestätigt, und zu eben diesen Songs gibt es nun auch die ersten Screenshots. Wie immer findet ihr die Bilder rechts in unserer Galerie.

Ferner hat Hersteller SEGA auch einen ersten Trailer zum Spiel herausgegeben, welchen ihr euch im Folgenden anschauen könnt:



Hatsune Miku: Project Mirai 2 wird im Herbst in Japan erscheinen. Ob das Spiel auch zu uns kommt, ist unklar - auch, weil die Reihe bisher noch keinen großen Erfolg im Westen hatte.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 600 comments
[27.04.2013 - 10:35 Uhr]
Leopardchen:
LOL! Beim Sega Logo musste ich an GlaDOS denken ... ;) Das ist ja richtig boesartig.
profil 78 comments
[27.04.2013 - 13:04 Uhr]
Chris77:
Verdammt, will das Spiel!!!!!
Sega soll was drehen damit das auch endlich mal zu uns kommt, die Europear fressen das schon wenns richtig promoted wird, dacbin ich mir sicher!!
profil 527 comments
[27.04.2013 - 20:46 Uhr]
CeSp-oNe:
Hatsune Miku kann von mir aus in Japan bleiben... Die Lieder sind nun nicht wirklich nach meinen Geschmack... wobei ich Taiko no Tatsujin viel Lieber in Europa hätte... vorallem wegen der Ländercodesperre kann ich das Spiel diesmal nichtmal Importieren. :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...