PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.04.2013, 02:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei IV, Atlus, Video, Nintendo 3DS, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1682°

4

Neue Videos zu Shin Megami Tensei IV

Kurze Einblicke in die RPG-Welt

Erst kürzlich wurde das 3DS-Highlight Shin Megami Tensei IV für Europa bestätigt - ein Grund zur Freude für die hiesigen 3DS-Spieler! Das RPG aus dem Hause Atlus kommt mit über 400 verschiedenen Dämonen daher - es gilt, ein Team daraus zu kreieren, um Frieden im Königreich von Mikado herbeizuführen. Dabei wird der Spieler immer wieder vor die Herausforderung gestellt, Entscheidungen treffen zu müssen. Diese nehmen natürlich Einfluss auf den Ausgang der Story.

Gestern wurden brandneue Videos zum RPG veröffentlicht, welche zwar nur kurze, aber dafür wie immer schöne Einblicke in die zauberhafte Welt des Spiels gewähren:





Ein konkreter Release-Termin für Shin Megami Tensei IV wurde allerdings noch nicht genannt.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 600 comments
[27.04.2013 - 10:39 Uhr]
Leopardchen:
Das Spiel sieht aus wie eine ueberfuellte Excel Tabelle.
profil 89 comments
[27.04.2013 - 11:46 Uhr]
NamenloserPatcher:
@Leopardchen: Jetzt wo du's sagst.... O_o !
profil 349 comments
[28.04.2013 - 18:45 Uhr]
Rikaji:
muss leopardchen zustimmen xDDD
profil 37 comments
[29.04.2013 - 07:33 Uhr]
Xelyna:
Hmm naja finde hält sich in grenzen, Menüs in Final Fantasy haben je nach Generation des Spieles auch nicht mehr oder weniger Infos und so viel sieht man da ja nicht.

Oben ist das Monster und seine Statistik sowie seine elemente und wie es sich dazu verhält (stärke schwäche usw)

Unten vermute ich das man die Vicher da zu einem neuen machen kann, die ersten zwei zeigen an welches vich das 3te wird, die spalte danach lässt einen dann noch bestimmte fähigkeiten in die neue form übernehmen.

Also da hab ich schon weit aus mehr gespielt was einer Exel Tabelle nahe kommt, wenn man erst mal weiß was die Menüs bedeuten sollen merkt man das sie extrem simpel sind^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...