PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.04.2013, 21:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Devil Survivor, Overclocked, Shin Megami Tensei, Ghostlight, Atlus, 3DS, Rollenspiel, RPG, Strategie, Patch, Bug, Crash

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1794°

1

Devil Survivor Overclocked - Patch zur Zertifizierung eingereicht

Testphase 1 ist vorüber...

Dämonen. Überall sind sie. Sie wollen uns an den Kragen. Uns auslöschen. Es gibt kein Entrinnen. Seit knapp einem Monat sitzen wir hier fest. Wir würden ja gerne eigene Dämonen zur Selbstverteidigung herbeibeschwören, allerdings sitzen wir dann für fünf Minuten doof in der Gegend rum. Und in das Auktionshaus haben wir uns auch schon lange nicht mehr gewagt. Ständig fürchten wir uns davor, das Universum auszulöschen, nur weil ein Dämon seine Stats als besser aufgelistet hat als es tatsächlich der Fall ist.

Immerhin kommt bald endlich Abhilfe. Ghostlight hat nämlich die Tests am Patch für Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked abgeschlossen und ist nun dabei, ihn bei Nintendo zur Zertifizierung einzureichen. Verläuft dieser letzte Testprozess erfolgreich, dürfen wir auch sehr bald mit der Veröffentlichung des Software-Flickens rechnen. Laut Ghostlight sei aber noch mit einigen Wochen Wartezeit zu rechnen.

Wer aus der kryptischen Einleitung nicht herauslesen konnte, wo das Problem liegt: Die schwerwiegendsten Fehler, die von dem Patch behoben werden, finden sich im Kampf und im Dämonen-Auktionshaus. Wenn ihr während eines Gefechts einen neuen Dämonen an eure Seite beschwören wollt, friert das Spiel für einige Minuten ein. Wer geduldig wartet, kann dann aber problemlos weiterzocken. Härter ist der Bug bei den Demon Auctions: Sollte der zu ersteigernde Dämon falsche Charakterwerte angegeben haben, stürzt das Spiel nämlich sang- und klanglos ab und sendet euch zurück zum 3DS-Home-Menü. Da dieses Ereignis vollständig vom Zufall abhängig ist und ihr das Auktionshaus braucht, um an stärkere Dämonen zu kommen, lässt sich dieser Fehler ärgerlicherweise auch nicht verhindern. Ferner soll der Patch auch ein paar kleine Macken bei den Charakternamen beheben.


Quelle:  Ghostlight
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 41 comments
[26.04.2013 - 16:10 Uhr]
Lioness:
Ich kann es kaum erwarten...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...