PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.04.2013, 21:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, New Leaf, 3DS, Simulation, Nintendo, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2898°

1

Animal Crossing: New Leaf - Video-Trailer zur Einkaufsstraße

Das Shopping-Paradies wartet gleich um die Ecke auf euch!

Koffer schon gepackt? Ist das nicht ein wenig voreilig? Immerhin öffnen die Tore von Animal Crossing: New Leaf doch erst in zwei Monaten! Da ist noch reichlich Zeit für Vorbereitung. Etwa mit einem neuen Trailer, der uns weitere Einblicke in die Neuerungen des 3DS-Ablegers gewährt.

Fokus-Punkt ist dabei dieses Mal die Einkaufsstraße, die euch im Norden des Dorfes erwartet. Hier findet ihr praktisch alles, was das spendierfreudige Herz begehrt: Kleidungsstücke, Möbel, Entertainment und natürlich Hauserweiterungen bei unserem allerliebsten Immobilien-Hai, Tom Nook. Die Entwicklung dieser Straße liegt als Bürgermeister übrigens ebenfalls in euren Händen.

Animal Crossing: New Leaf ist für den 14. Juni geplant und ist auch Teil der aktuell laufenden 3DS-Aktion von Nintendo. Vergangene Woche hatten wir in Frankfurt die Gelegenheit, uns eine fortgeschrittene deutsche Version des Spiels direkt bei Big N anzuschauen. Unsere Eindrücke samt Video findet ihr in unserem Vorschau-Bericht.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 69 comments
[26.04.2013 - 09:42 Uhr]
Defuso:
Ist schon bekannt ob das Spiel im europäischen eShop ebenfalls 40€ kosten wird?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...