PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.04.2013, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, DLC, Software, Lola's Math Train, Mega Man 4, Virtual Console, NES, Lego City, Undercover, The Chase Begins, Bit Trip, Saga, Pokemon, Mystery Dungeon, Portale in die Unendlichkeit, Gates to Infinity, Demo, I like trains, OhnononONONONONO*splash*

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2662°

5

Neu im eShop: Nachwuchs-Cops, andere Blauhelme, reisende Bit-Wesen und ein Zug

Ich mag Züge

Ein neuer Donnerstag, ein neues Update im eShop! Braucht man eigentlich nach der Veröffentlichung von Fire Emblem: Awakening noch irgendein anderes Spiel? Blöde Frage, natürlich braucht man das. Irgendwann mal. Bevor wir uns zurück zu Chroms Truppe verziehen, sprechen wir lieber kurz die heutigen Download-Neuveröffentlichungen durch.

Zuerst haben wir Lola's Math Train, ein Stück Lernsoftware für ein jüngeres Publikum. Darin geht es um ein Panda-Bärchen namens Lola, die mit ihrem Zug Tiere für eine große Party aufliest. Auf dem Weg dahin wollen allerdings viele simple Matheaufgaben gelöst werden. Apropos rechnen: Auf der Rechnung meldet sich der Download mit 2,99 Euro.

Wer stattdessen lieber knifflige Old-School-Action braucht, ist mit Mega Man 4 für das NES besser beraten. Darin bekommt es der beliebte blaue Bomber mal wieder mit teuflischen Robotern zu tun, die ihn in dieser Runde ein gewisser Dr. Cossack auf den Hals hetzt. Übrigens feierte Mega Mans Ladungsschuss in diesem Teil seine Premiere! Zum Preis von 4,99 Euro dürft ihr euch wieder mit dem Mega Buster austoben.

Als nächstes haben wir zwei Vollpreistitel, die zum Download-Sortiment hinzustoßen. LEGO City Undercover: The Chase Begins mischt dabei erst um Mitternacht pünktlich zum Europa-Release mit. In unserem Test überzeugte das 39,99 Euro teure Spiel allerdings nicht gerade... Anders als die gelungene Bit.Trip Saga, die schon jetzt verfügbar ist, nur 19,99 Euro kostet und das Geld für Fans klassisch angehauchter Spielekost jeden Cent wert ist.

Das Schlusslicht der Runde bildet ein kostenloses Bonbon: Die angekündigte Demo von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit ist natürlich ebenfalls am Start. Wer also herausfinden möchte, ob sich die Anschaffung gegen Geld oder als Wahl-Spiel für die momentan laufende Gratis-Aktion von Nintendo lohnt, sollte unbedingt mal hineinschnuppern und sein inneres Pokémon entfesseln.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 549 comments
[25.04.2013 - 15:46 Uhr]
zocka:
d d d d d demozeit !
profil 48 comments
[25.04.2013 - 16:49 Uhr]
T!M:
Ich musste mich schon bei der (Unter-)Überschrift schrottlachen ! Ich freue mich auf jeden Fall auf die Demo !
profil 291 comments
[25.04.2013 - 18:23 Uhr]
Homer 999$:
Die demo hat mich auf jeden fall von dem Spiel überzeugt. Wird gekauft.
profil 240 comments
[25.04.2013 - 22:20 Uhr]
Riddl:
Hm die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt.
Wie immer eine ähnliche Story und ellenlange Texte die sogar beim dauerhaften A drücken ewig dauern und scheinbar lässt sich die Textgeschwindigkeit nicht ändern. Was sehr blöd ist, denn der Text bei der Demo hat ungefähr 80% ausgemacht.
Naja ich wollte das Spiel eigentlich sowieso nicht kaufen, hat sich also nicht wirklich was geändert^^
profil 690 comments
[26.04.2013 - 17:06 Uhr]
Aki:
Cool ich als großer Mega Man Fan. Aber nur die alten Teile. Das weckt Kindheitserinnerungen ich war damals ca.8 und habe Mega Man und Mario geliebt. So wie auf denn Game Boy und NES! Ich würde mir auch die Alten Game Boy spiele von Mega Man wünschen, also los Capcom, macht mal hine.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...