PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.04.2013, 22:15 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Hardware, pink, Großbritannien, Mai

News mögen:

Weitersagen:

2065°

10

England: Nintendo kündigt pinken 3DS XL an

Auffällige Hardware schon bald zu haben

Vor einigen Stunden platzte die sprichwörtliche Bombe: Nintendo kündigte eine weitere 3DS XL-Farbe an - zumindest für das Vereinigte Königreich. So soll es dort ab dem 31. Mai einen vollständig pinken 3DS XL geben. Bereits seit September 2012 gibt es zumindest einen pink-weißen 3DS XL in Japan, doch handelt es sich bei der UK-Version um eine weitaus grellere und auffälligere Variante.

Ob die Hardware auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist bisher unbekannt. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit am besten mit Bildern vom Gerät - und diese gibt es wie immer rechts in unserer Bildergalerie.


Quelle:  Official Nintendo Magazine
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 240 comments
[22.04.2013 - 22:31 Uhr]
Riddl:
Schmeißt alle euren 3DS weg und kauft euch diesen hier.
Haben wir nicht alle genau darauf gewartet ^^
profil 271 comments
[22.04.2013 - 22:31 Uhr]
Redline:
COOL den muss ich unbedingt haben. ^^
profil 528 comments
[22.04.2013 - 22:33 Uhr]
CeSp-oNe:
Zumindest ist er mal komplett in einer Farbe :) aber Pink muss ich nun auch nicht wirklich haben... O_o
profil 160 comments
[22.04.2013 - 22:50 Uhr]
3DS3SD:
Wir brauchen mehr 3DS XL komplett in Farbe! :>
profil 42 comments
[22.04.2013 - 22:58 Uhr]
Nishi:
Ich kann nur erneut meinen Unmut über diese grausige Veröffentlichungspolitik zum Ausdruck bringen. Wenn man schon so bescheidene Regionalsperren einbaut, kann man nicht in jedem Land andere Hardware veröffentlichen... Selbst wenn ich im Bezug auf das neue Modell fast froh bin, dass sich vorerst nur die Briten mit dieser schwierigen Kaufentscheidung herumschlagen müssen. :D
profil 690 comments
[23.04.2013 - 09:01 Uhr]
Aki:
Ich finde ihn haesslich!!!
profil 3173 comments
[23.04.2013 - 10:08 Uhr]
Iwazaru:
die sollen diesen türkisen bringen
profil 10 comments
[23.04.2013 - 18:20 Uhr]
HaveHeart:
Bin mit meinem komplett weißen zufrieden. Vor Allem weil ich ihn echt supergünstig gebraucht bekommen hab, und das trotz Top-Zustand. :)
Trotzdem nett für jene (vermutlich vorwiegend weiblichen) Spieler, die noch keinen XL haben, und über einen Kauf nachdenken.
profil 317 comments
[23.04.2013 - 19:16 Uhr]
Lemon:
@Nishi: UK gehört auch zur PAL-Region. Du kannst also deutsche Spiele mit dem Gerät verwenden.
profil 42 comments
[23.04.2013 - 20:38 Uhr]
Nishi:
@Lemon Oh, dankeschön, manchmal wundere ich mich echt über meine eigenen Gedanken... ;) Trotz allem ist es dann immernoch schade für die Amerikaner und sonstige nicht-PAL-begünstigen.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...