PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.04.2013, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Mystery Dungeon, Portale in die Unendlichkeit, 3DS, Rollenspiel, Chunsoft, RPG, Nintendo, Demo, Download, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1927°

3

Pokémon Mystery Dungeon - Demo erscheint diese Woche

Wie funktioniert eigentlich so eine Dungeon-Erkundung?

Ihr habt unseren Anspiel-Bericht gelesen, ihr habt sogar das dazugehörige Video gesehen - aber wenn wir ehrlich sind, nichts schlägt Erfahrungen, die man selber macht. Freunde des Dungeoncrawlings mit possierlichen Taschenmonstern wird es daher sicherlich freuen, dass diese Woche eine Demo von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit erscheinen wird.

Diese kann ab Donnerstag kostenlos aus dem 3DS-eShop heruntergeladen werden und ermöglicht es euch, als Pokémon einen zufallsgenerierten Dungeon auf den Kopf zu stellen - hoffentlich aber ohne die mehrstündige Einweisung, die uns die Anspielrunde in Frankfurt ein wenig erschwerte! Wer nach dem Probeausflug vom Erkunden nicht genug haben kann, findet ab dem 17. Mai die Vollversion von Portale in die Unendlichkeit beim Händler seines Vertrauens und im Nintendo eShop. Kleiner Hinweis: Das Spiel ist auch Teil momentan laufenden Gratis-Game-Aktion von Nintendo.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 291 comments
[22.04.2013 - 20:57 Uhr]
Homer 999$:
Kommt mir gerade recht, da ich (nicht zu letzt im zuge der aktion) über einen Kauf nachdenke. Mal sehen wie die Demo wird...
profil 356 comments
[22.04.2013 - 21:56 Uhr]
Lemon96:
mehrstündige Einweisung? was meint ihr damit?

Ziemlich cool, dass die Demo jetzt schon kommt. Ich kauf mir das Spiel zwar sowieso, aber das verkürzt etwas die Wartezeit.
profil 271 comments
[22.04.2013 - 22:32 Uhr]
Redline:
Pokémon Mystery Dungeon hole ich mir for free. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...