PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Rainer Ubben

Datum: 22.04.2013, 16:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Aktion, Gratis, Fire Emblem, Animal Crossing, Luigi´s Mansion 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

12k°

45

Neue Gratis-Game-Aktion von Nintendo

Big N feiert die Highlights der ersten Jahreshälfte

Luigi's Mansion, Monster Hunter, Fire Emblem... Nintendo 3DS-Besitzer können sich die Tage wahrlich nicht beschweren, erscheint doch ein Hochkaräter nach dem anderen! Unter dieser Spieleflut leidet natürlich der Geldbeutel enorm. Nintendo ist aber gewillt, uns da ein wenig entgegen zu kommen.

Unter dem Titel "So viele Spiele!" startet Nintendo morgen ab 15 Uhr deutscher Zeit eine 3DS-Aktion. Wer im Zuge dieser drei von acht ausgewählten Titeln im Club Nintendo registriert, darf sich aus den verbleibenden fünf einen aussuchen, den ihr als Download-Version gratis erhaltet. Dabei ist es übrigens vollkommen irrelevant, ob ihr die Einzelhandels-, Download- oder Bundle-Version der Spiele erworben habt. Und solltet ihr für z.B. Castlevania oder Luigi's Mansion bereits eure Sternecodes eingelöst haben, keine Sorge: Auch vor dem 23. April registrierte Spiele sind für diese Aktion gültig.

Insgesamt umfasst die Aktion die folgenden Titel:
- Animal Crossing: New Leaf
- Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
- Donkey Kong Country Returns 3D
- Fire Emblem: Awakening
- LEGO City Undercover: The Chase Begins
- Luigi's Mansion 2
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Ihr habt bis zum 30. Juni 2013 Zeit, um die genannten Spiele zu registrieren. Bis spätenstens am 31. Juli 2013 müsst ihr dann euer Gratis-Spiel über einen Banner im Club-Nintendo-Bereich bestätigen. Die Download-Codes selbst sind bis zum Ende des Jahres gültig. Alle weiteren Infos zum exakten Ablauf und den Teilnahmebedingungen findet ihr auf der offiziellen Seite von Nintendo.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

45 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 349 comments
[22.04.2013 - 17:02 Uhr]
Lemon96:
Super. Genau 3 der acht Spiele interessieren mich, aber mit einem vierten könnte ich dann auch nichts mehr anfangen -.-
profil 163 comments
[22.04.2013 - 17:10 Uhr]
D0wNLoaD:
Geile Aktion Nintendo !! Werde mich dann wohl für Castlevania entscheiden .
profil 48 comments
[22.04.2013 - 17:52 Uhr]
T!M:
Hab erst eins von drei Spielen. Aber zwei weitere würden mich interessieren. Das gibt dann wohl mal wieder eine Brieftaschen-Säuberung !
profil 550 comments
[22.04.2013 - 18:04 Uhr]
Dirki:
Cool, schon drei registriert :D
Wiede rmal super Aktion von Nintendo :)
profil 271 comments
[22.04.2013 - 18:06 Uhr]
Redline:
Wieso 3 ? Wieso nicht nur zwei? Mit zwei haben die das Spiel raus und machen auch noch Umsatz... Das verstehe ich nicht. Ich hab genau 2 der Spiele, das heißt ich benötige noch ein weiteres aus der Liste, um eins extra zu bekommen. -.- Tolle Aktion, aber zwei Spiele im Besitz hätten es auch getan.

PS: Fire Emblem ist so geil. Noch besser als ich von der Demo erwartet habe.
profil 68 comments
[22.04.2013 - 18:19 Uhr]
son goten:
Blablablubb, unglaublich wie hier manche meinen noch meckern zu müssen, obwohl es was UMSONST gibt.
profil 163 comments
[22.04.2013 - 18:33 Uhr]
D0wNLoaD:
@Redline : Anstatt zumeckern solltest du dich freuen , schließlich macht Nintendo nicht immer so eine tolle Aktion .
profil 489 comments
[22.04.2013 - 18:36 Uhr]
Spike_V1:
Ehrlich. Niemand zwingt Nintendo dazu etwas zu verschenken und der 3DS hat so eine Aktion alles andere als nötig. Da soll man doch froh sein, wenn man ein recht aktuelles Spiel geschenkt bekommt und nicht noch meckern. Den Code kann man zur Not ja weiterverkaufen.
profil 85 comments
[22.04.2013 - 18:40 Uhr]
Yomi:
Also ich finde es auch mehr als super, vor allem weil sie einem bis zum 30. Juni Zeit geben 3 Spiele zu registrieren. Und das kommt mir gerade mehr als recht, da ich mir so oder so bereits MH3U und FE:A gekauft habe und AC NL steht auch noch auf meiner Liste. Da nehm ich doch von mir aus gerne noch Pkm Mystery Dungeon mit. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
profil 163 comments
[22.04.2013 - 18:43 Uhr]
Lakkolith:
Tolle Aktion. *freu*

Ich werde mir Pokemon als Gratis-Download holen, da ich die aktuellen Spiele schon alle habe und Animal Crossing sowie Donkey Kong lieber auf Modul haben möchte. ^^

@Off-Topic:
Kommt nur mir das so vor oder haben die Schreiber bei planet3ds.de zurzeit mehr zu tun als die Leute von planetvita.de. ;B
profil 69 comments
[22.04.2013 - 18:50 Uhr]
Defuso:
Großartige Aktion! Ich wollte eh drei Titel kaufen (zwei habe ich schon) und AC ist fest eingeplant, auch ohne eine solche Aktion.

Aber auch ansonsten würde ich dann eins zusätzlich kaufen, ist ja dann wie ein "2 zum Preis von 1" Deal und das klingt ebenfalls super.
profil 23 comments
[22.04.2013 - 18:55 Uhr]
Rahl:
Natürlich ist das ne tolle Aktion. Ich komme aber nicht darum mich zu fragen: Warum?

Laufen die Downloadversionen der Spiele nicht so gut?
profil 291 comments
[22.04.2013 - 18:57 Uhr]
Homer 999$:
Tolle aktion! Vielleicht nutze ich sie sogar aus, mal sehen...
profil 66 comments
[22.04.2013 - 19:43 Uhr]
AsukaSeitou:
Wow!
ich will auf ejdne Fall 4 von den spielen haben! xD
Ich glaube ich muss geld ausgeben! xD
profil 121 comments
[22.04.2013 - 19:49 Uhr]
Levy:
Richtig geile Aktion. Wundert mich auch, dass das Angebot bis ende Juni läuft, hab also noch mehr als genug Zeit, bis ich mir Fire Emblem und vielleicht Luigi's Mansion 2 kaufe. Hab zurzeit einfach zu viel zu spielen T_T
profil 23 comments
[22.04.2013 - 19:53 Uhr]
mulm:
Wie hier manche meinen Nintendo würde sowas aus reiner großzügigkeit machen. m(
profil 32 comments
[22.04.2013 - 19:57 Uhr]
mar1k:
Geile Aktion :), Luigis Mansion und Fire Emblem hab ich schon, Donkey Kong hol ich mir auf jeden Fall und das vierte wird wohl Lego City Undercover oder Animal Crossing sein, je nach dem ob das Lego Spiel gut wird.
profil 2 comments
[22.04.2013 - 20:04 Uhr]
MaSc:
Danke für den Hinweis auf die Aktion.
Da ich meinen 3DS erst seit März habe, habe ich 4 von den Spielen schon zusammen (sind gleich meine ersten Games gewesen).

Ich freue mich über das gratis Spiel, muss jetzt nur noch überlegen welches es sein wird.
profil 316 comments
[22.04.2013 - 20:10 Uhr]
Lemon:
Drei Spiele davon werden sich bis Juli auf jeden Fall in meinem Besitz befinden.
Herunterladen werde ich mir dann wahrscheinlich Luigi's Mansion oder Donkey Kong, weil ich mir die Spiele sonst nie holen würde.
Meine Favoriten habe ich lieber im Regal stehen, auch wenn ich den Download geschenkt bekommen würde. (Macht keinen Sinn, ist aber so.)
profil 163 comments
[22.04.2013 - 20:38 Uhr]
Lakkolith:
@mulm:
dass das ganze auch gleichzeitig eine werbeaktion ist, ist doch klar. ^^ aber für diejenigen, die viele 3ds spiele gekauft haben, ist es doch ein nettes dankeschön. und die anderen kaufen jetzt vllt. 1 oder 2 titel mehr, um ein weiteres spiel gratis zu erhalten. für beide seiten eine win : win Situation, da es sich nicht um grottige spiele handelt (sondern schon top titel), die da angeboten werden.

die vita braucht so etwas natürlich nicht, da die spiele dort ja schon eine woche nach dem release nur noch die hälfte kosten. :B