PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.04.2013, 04:15 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Pokemon, X, Y, Nintendo 3DS, Pokémon X, Mewtwo, Form, Überraschung, Smash

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

3500°

10

Pokémon X und Y: Neues zur Mewtu-Form

Video bestätigt Verbindung zu gewöhnlichem Mewtu

Erst kürzlich wurde ein brandneues Pokémon vorgestellt, welches dem legendären Mewtu nicht nur ein wenig ähnelt. Natürlich blieben da auch nicht die Spekulationen darüber aus, in welcher Verbindung dieses neue Pokémon zum gewöhnlichen Mewtu steht - bekannt war seit jeher nur, dass das neue Taschenmonster in Pokémon X und Pokémon Y auftauchen wird und viele Eigenschaften mit Mewtu gemeinsam haben soll.

Die Pokémon Company allerdings veröffentlichte nun ein Video, welches die Verbindung zwischen dem neuen Pokémon und Mewtu endgültig bestätigt. Zudem scheint das neue Pokémon direkt aus Mewtu zu entstehen. Aber seht selbst:



Auch diese Enthüllung wird die Gerüchteküche weiter anheizen. Bis dahin warten wir geduldig - oder auch ungeduldig - auf den Release der neuen Pokémon-Editionen im Oktober dieses Jahres.

Was meint ihr? In welcher Verbindung könnte das neue Pokémon zum bekannten Mewtu stehen? Handelt es sich womöglich um eine Weiterentwicklung oder eher um eine neue Form? Wie steht ihr zum neuen Pokémon, welches erst vor wenigen Tagen im Rahmen von Pokémon Smash enthüllt wurde?


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 222 comments
[18.04.2013 - 08:49 Uhr]
Regnat:
Die aktuelle CoroCoro von diesem Monat hat bereits bestätigt, dass es sich hierbei "nur" um eine alternative Form von Mewtu handelt.
profil 42 comments
[18.04.2013 - 11:07 Uhr]
Nishi:
@ Regnat, danke für die Info. Na, da sind wir aber mal froh. Nein, im Ernst, so ist es für mich als neues Pokemon wirklich tolerabel. Man wird also anscheinend in den neuen Spielen zum Glück die Möglichkeit haben auch mit einem normalen Mewtu zu spielen.
profil 237 comments
[18.04.2013 - 12:16 Uhr]
blablub:
Sieht nicht nur aus wie Boo aus Dragonball, sondern verwandelt sich auch wie ein Super-Saiyajin aus Dragonball. ;)
profil 160 comments
[18.04.2013 - 13:20 Uhr]
3DS3SD:
Nein, das es eine neue Form von Mewtu sein soll wurde nicht bestätigt. Siehe filb.de
profil 40 comments
[18.04.2013 - 16:01 Uhr]
GogOlo:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hypt mich dieses Vieh. Vielleicht weil Mewtu endlich wieder eine Rolle spielen wird, ist neben Mew immerhin eines der coolsten Pokemon die es je gab. Auch wenn die Entwicklung irgendwie weniger Badass ist. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ITWBX1OAtLw
(wurde glaub ich hier schon irgendwo gepostet)
profil 59 comments
[18.04.2013 - 16:19 Uhr]
Blue Dragon:
Ich glaube es wird keine direkte Entwicklung werden, bloß eine Formveränderung die es schon bei anderen Legendären Pokemon gab (oft durch Item oder Event). Siehe Shaymin -> Shaymin Flugform , Giratina -> Giratina Flugform oder auch Meloetta -> Meloetta Tanzform
profil 182 comments
[18.04.2013 - 16:42 Uhr]
Zeltan:
Es wäre eine willkommene Neuerung, wenn sich ein legendäres Pokémon weiterentwicklen könnte.
Was auch immer der Grund für Mewtus veränderung ist, eines kann man wohl sicher sagen. Sie wurde vor allem deswegen durchgeführt damit Mewtus Maximalwerte auf einen "modernen" Stand gebracht werden, denn die Originalwerte des ursprünglich mächtigsten Pokémon können mit den heutigen Legendäros nicht mehr gut mithalten.
profil 262 comments
[18.04.2013 - 17:27 Uhr]
Mitsurugi:
Ich will gar nicht wissen wie stark Mewtu noch wird. da stehen die anderen Legendären Pokemon bestimmt ziemlich dumm dar.
profil 177 comments
[18.04.2013 - 18:54 Uhr]
SuperKaioken96:
Ich finds schade dass es kein komplett neues Pokemon ist. Mewtu ist schon overpowered genug, hab gehofft es gibt jetzt so ein "Mewtu light", also ein nicht-legendäres für den Duellturm :) Naja aber besser als nix, ich mag Mewtu ja trotzdem ;)
profil 171 comments
[19.04.2013 - 12:32 Uhr]
erko:
Schlecht... .
Die neue Form sieht irgendwie sogar wie eine ur Entwicklung von Mewtwo aus wie. O_O
Gefällt mir nicht, vorher sah er Cooler gefährlich und Erwachsener aus!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...