PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.04.2013, 23:00 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo, 3DS, Satoru Iwata, Satoru Shibata

News mögen:

Weitersagen:

1720°

1

Nintendo Direct - Alle Präsentationen im Überblick

Ausstrahlung verpasst? Kein Problem!

Der Tag ist vorbei und mit ihm auch die große News-Flut, die uns Nintendo brachte. Doch wie war das eigentlich, als Bravely Default über einen simplen Trailer für den Westen angekündigt wurde? Was durften die amerikanischen Nintendo-Fans in ihrer Nintendo Direct-Version sehen? Und was hatte Big N parat, um die japanische Ausgabe mit ausreichend Luigi zu füllen, sodass sie zum Luigi Special deklariert werden konnte?

Die Antwort ist einen simplen Klick entfernt. Die folgenden Videos beinhalten Aufzeichnungen aller großen Präsentationen. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Betrachten des Ankündigungs-Dauerfeuers!

Europa:


USA:


Japan:


Video streaming by Ustream


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 682 comments
[18.04.2013 - 17:39 Uhr]
Aki:
Man nach der Sendung bin ich echt froh das ich mir denn 3DS gekauft habe. 2013 wird echt ein super Jahr. Wenn sie es halten was sie da gezeigt haben. Und die Spiele es noch schaffen, dieses Jahr noch zu kommen. Und nicht verschoben werden aufs nachste Jahr.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...