PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.04.2013, 17:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Default, Flying Fairy, Nintendo 3DS, RPG, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3806°

13

Bravely Default: Flying Fairy kommt nach Europa

Sensationell: RPG noch 2013 auch bei uns!

Wie lange haben sich europäische Spieler nach dieser News gesehnt: Das spektakuläre RPG Bravely Default: Flying Fairy aus dem Hause Square Enix wird noch in diesem Jahr bei uns erscheinen.
Spieler aus den USA werden sich etwas länger gedulden müssen: Erst 2014 wird das Rollenspiel dort erscheinen. Dies wurde im Rahmen der heutigen Nintendo Direct bekanntgegeben.

Visuelle Eindrücke gibt es zur überraschenden Ankündigung noch dazu - hier der epische Ankündigungs-Trailer, der heute im Rahmen der Nintendo Direct-Ausgabe präsentiert wurde:



Na, wenn das mal nicht was ist?!

Einen exakten Release-Termin gibt es zwar noch nicht - aber wem die Ankündigung und der Gänsehaut-Trailer nicht reichen, dem ist wohl sowieso nicht mehr zu helfen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 3162 comments
[17.04.2013 - 17:25 Uhr]
Iwazaru:
Für mich DAS Highlight. Schön, dass sie es doch noch bringen!

Jetzt müsste nur noch Lost Planet kommen und Beyond the Labyrinth
profil 163 comments
[17.04.2013 - 17:48 Uhr]
D0wNLoaD:
Eines der besten aktuellen jrpgs kommt zu uns .. Beim Soundtrack hab ich Gänsehaut bekommen !!
profil 201 comments
[17.04.2013 - 17:57 Uhr]
android:
YIPIIEH! Ich freue mich riesig auf den Titel. Nintendo scheint den Fans endlich zu zuhöhren =)
profil 41 comments
[17.04.2013 - 18:36 Uhr]
Rosalina94:
Boah ey, der Trailer sah ja mal dick epic aus. Wird definitiv ein Pflicht kauf*-*
profil 515 comments
[17.04.2013 - 18:52 Uhr]
Pogopuschel:
Naja, will erstmal sehen, ob das Spiel wirklich so toll ist...

Ich liebe RPGs und wenn es wirklich toll ist, dann hol ichs mir. Aber von Trailern z.B. lass ich mich noch nicht nicht überzeugen... Und auch Gameplay-Videos reichen bei RPGs oft nicht aus, deshalb muss ich erstmal mehr Details sammeln, aber sieht ja immerhin vielversprechend aus, selbst für jemanden, der so schwer zu begeistern ist wie ich... ^^
profil 1070 comments
[17.04.2013 - 19:30 Uhr]
Wii-Jetz?:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa will haben "sabber". Ich kann es kaum erwarten^^
profil 38 comments
[17.04.2013 - 19:33 Uhr]
Kvothe:
Ich musste während der Vorlesung einen Schrei unterdrücken und hatte danach permanent ein Lachen im Gesicht; sogar jetzt muss ich wieder grinsen.
profil 41 comments
[17.04.2013 - 20:09 Uhr]
Lioness:
HAMMER! :DD
Was für tolle Neuigkeiten!
Aber ob es wirklich noch 2013 kommt? Vielleicht ja zu Weihnachten.
profil 149 comments
[17.04.2013 - 20:35 Uhr]
Mamagotchi:
Endlich ein richtig geiles RPG für den 3DS!!!
profil 78 comments
[18.04.2013 - 03:35 Uhr]
Chris77:
Ich glaub die Kommis ober mir haben schon alles gesagt^^
Freut mich riesig!!!

Solche Spiele sollte es viel mehr geben,
zumindest was Europa angeht XD
profil 600 comments
[18.04.2013 - 12:44 Uhr]
Leopardchen:
Okay, ihr habt mich! Definitiv im Einkaufswagen sobald verfuegbar. Mann das schaut richtig edel aus, und versprueht einen Squaresoft Charme wie ich ihn schon viel zu lange nicht mehr wahrgenommen habe. Das scheint endlich mal wieder ein Spiel mit Herzblut zu werden! ( http://www.youtube.com/watch?v=wJTxfRJVoGI )
profil 683 comments
[18.04.2013 - 17:35 Uhr]
Aki:
Das ist einfach super. Ich hoffe das es an Weihnachten kommt. Noch 2013!!! bin aber echt froh das es ueberhaupt kommt.
profil 342 comments
[19.04.2013 - 00:25 Uhr]
BlackCat:
Yessssssssssss! Die News des Jahres!!! Freu mich total auf das Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...