PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.04.2013, 20:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, New Leaf, Gameplay, Simulation, 3DS, Nintendo, Nintendo Direct, Satoru Shibata

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1634°

1

Animal Crossing: New Leaf - Neue Spielszenen von Satoru Shibata

Wie sieht die Stadt des Leiters von Nintendo of Europe wohl aus?

In wenigen Monaten erscheint es endlich, da durften natürlich bei der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe keine Informationen fehlen! Diese lieferte Satoru Shibata auch und zeigte eines der neuen Features von Animal Crossing: New Leaf.

Anders als bei dem Wii- und DS-Ableger wird man nämlich dieses Mal auch die Städte von Freunden besuchen können, ohne dass sie online sind. Dazu taucht man in eine Traumwelt ein, in der man tun und lassen kann, was man möchte - ganz ohne das Risiko, seinem Kumpel etwas kaputt zu machen! Stoßt ihr dabei auf ein Design, das euch gefällt, könnt ihr dies natürlich mit in eure Heimat nehmen und so die Gegend verschönern.

Außerdem bestätigte Shibata, dass pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels am 14. Juni 2013 ein 3DS-Bundle erhältlich sein wird. Dieses umfasst einen 3DS XL im Animal Crossing-Design und eine vorinstallierte Download-Fassung von New Leaf.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 549 comments
[18.04.2013 - 11:59 Uhr]
zocka:
die iwata lampe is der hammer !!! xD

wenn ich noch keinen 3DS hätte würd ich mir den 3DSXL animal crossing edition holen. das seht so genial aus
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...