PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.04.2013, 17:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego City Undercover, Nintendo Direct, Nintendo 3DS, Chase begins, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1621°

3

Lego City Undercover: Deutscher Trailer

The Chase Begins!

Auch die fantastische Welt von Lego City wurde in der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct nicht vergessen. Fans von LEGO City: Undercover - The Chase Begins erhielten einen visuellen Vorgeschmack auf das Spiel rund um die kunterbunten Bauklötze.

Nintendo präsentierte in diesem Sinne einen deutschen Trailer zur mobilen Verbrecherjagd, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



Inhaltlich ist das Spiel die Vorgeschichte zum brandneuen Heimkonsolen-Spiel LEGO City Undercover - der Spieler begleitet den jungen Cop Chase McCain auf seinem Weg zum Helden. Spannung und Humor kommen im abwechslungsreichen Spielgeschehen natürlich nicht zu kurz.

LEGO City: Undercover - The Chase Begins wird am 26. April in Europa erscheinen. Schon davor werdet ihr allerdings in unserem kommenden Test zum Spiel schmökern können.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 291 comments
[17.04.2013 - 17:45 Uhr]
Homer 999$:
Bin schon gespannt auf euern Test ;)
profil 549 comments
[17.04.2013 - 17:55 Uhr]
zocka:
sieht gut aus.

schade, dass "cops" nicht mit "bullen" übersetzt wurde^^
und schade, dass es kein open world spiel für den 3DS gibt wo man gegen die bullen spielt. gta wäre schon was feines
profil 265 comments
[17.04.2013 - 20:28 Uhr]
cedrickterrick:
@TTGames: Ich hab den Nebel gesehen! Ich wusste doch das der 3DS diese riesige Stadt nicht packt ;) Aber egal ich hols mir trotzdem, so wie fast jedes Lego Game^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...