PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.04.2013, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Party, Nintendo, Party, 3DS, Minigames, Nintendo Direct, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2375°

9

Mario Party - Neuer Handheld-Ableger angekündigt

*trööööt*

Es gibt Partys, die sind einfach nicht totzukriegen. Deswegen ist nach einer kleinen Pause die Mario Party auch wieder in vollem Gange. Die Wii mag da bereits versorgt sein, doch heute kündigte Nintendo auch einen neuen Handheld-Ableger an, der noch diesen Winter auf uns zukommen soll.

Beim 3DS-Mario Party wolle man insbesondere Wert auf Abwechslung legen. So werden insgesamt sieben Spielbretter geboten, die allesamt mit eigenen Regeln und Gemeinheiten daherkommen. Eines davon soll sich zum Beispiel um den Einsatz von Items drehen. Auch sind natürlich wieder reichlich Minigames - 81 insgesamt - an Bord, bei denen ihr euch gegen den Computer oder menschliche Mitspieler behaupten dürft. Einige davon machen sogar Gebrauch von euren dem 3DS mitgelieferten AR-Karten.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 291 comments
[17.04.2013 - 17:38 Uhr]
Homer 999$:
Der Höhepunt für mich, wenn ich von Zelda mal absehe. Ich hab den DS-Teil hunderte von Stunden gespielt und er wird mir niemals langweilig!
profil 3173 comments
[17.04.2013 - 17:40 Uhr]
Iwazaru:
Da bin ich etwas übersättigt. Ich habe fast alle Teile und die Minispiele lassen schon nach. Teil 9 kenne ich noch nicht, vielleicht ist der ja wieder frischer und vielleicht knüpft man hier dann daran an?
profil 358 comments
[17.04.2013 - 18:32 Uhr]
Lemon96:
Der DS-Teil war echt super. Daher freue ich mich auf den 3DS-Teil jetzt auch total.
profil 271 comments
[17.04.2013 - 18:34 Uhr]
Redline:
JUHU :D Jetzt nur noch Online spielen können.
profil 236 comments
[17.04.2013 - 20:43 Uhr]
Poochy:
Könnte ein spaßiges Game werden...
MP 9 hat auf jeden Fall nen frischen Wind in die Reihe gebracht.

MP DS habe ich noch nicht gezockt, das werde ich früher oder später wohl auch mal nachholen...

Die Mario Party Games sind eben so typische Games, die zwar immer Spaß machen, Ich aber dennoch warten kann, sie zu spielen...

Werde dieses Game wohl erst kaufen, wenn mal wieder eine Weile nix gescheites rauskommt.
profil 132 comments
[18.04.2013 - 00:10 Uhr]
wizzzard:
MP DS hatte ich nur ganz kurz, ich fand es ausgesprochen schlecht. Vielleicht wird der Teil besser, hoffe ich doch, aber ich glaube doch eher, dass es einfach ein Heimkonsolenspiel ist und da besser funktioniert ;)
profil 78 comments
[18.04.2013 - 03:31 Uhr]
Chris77:
Kann man echt nur hoffen das die Reihe endlich den lang ersehnten Online Modus spendiert bekommt!
Weil um mal ganz ehrlich zu sein, der hätte späterstens, aller späterstens bei Mario Party 9 dabei sein müssen!!!
Ich mein, hallo? Mario Party is das Multiplayer Spiel schlechthin, da gehört sowas einfach dazu!

Ansonsten kann ich nur sagen, immer her damit, denn den DS Teil hab ich etliche male mit Freunden und Verwanten gezockt und es waren immer ein paar lustige Runden zusammen gekommen.

Bin mal gespannt was da so dazukommt^^
Zählt für mich auf alle fälle zu den absoluten Highlights dieser Direct Ausgabe.
profil 607 comments
[18.04.2013 - 20:16 Uhr]
Super-Mario XL:
Ein weiteres Highlight der Nintendo Direct! Ich freue mich sehr darauf und hoffe inständig, dass auch ein Online-Modus dabei sein wird.
profil 221 comments
[19.04.2013 - 19:37 Uhr]
Krugigi:
Auf die Ankündigung warte ich schon seit dem Launch vom 3DS! Mario Party DS hab ich geliebt (und liebe es immer noch)!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...