PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.04.2013, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Golf, World Tour, Nintendo Direct, Gameplay, Video, Präsentation, Sport, Golf, 3DS, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1489°

3

Mario Golf: World Tour - Gameplay und Infos zum Multiplayer

Klempner auf dem Green gesichtet!

Sportlich geht es auch dieses Jahr in den Sommer, wenn Nintendo und Camelot die nächste Mario-Sport-Marke auf den 3DS bringen. In Mario Golf: World Tour wollen mal wieder fantasiereiche Kurse bespielt und Bestleistungen geschlagen werden - alles im markanten cartoonartigen Stil des Pilzkönigreichs. Zur heutigen Nintendo Direct präsentierte Satoru Iwata ein paar kleine Info-Happen.

So wurde bestätigt, dass das neue Mario Golf über eine Online-Komponente verfügen wird. Euch hindert also nichts daran, es mit weit entfernten Golfern aufzunehmen. Auch wird es ein mit Mario Kart 7 vergleichbares Community-Feature geben, bei dem ihr spezielle Räume erstellen könnt, in denen ihr euch mit Freunden oder Fremden messen dürft.

Einen genauen Releasetermin für World Tour gibt es noch nicht, im Sommer 2013 soll es aber so weit sein.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 271 comments
[17.04.2013 - 19:13 Uhr]
Redline:
Die Grafik sieht echt supi aus.
profil 1070 comments
[17.04.2013 - 19:28 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum spammt uns Nintendo immer mit Mario voll? Warum machen die nicht mal was mit Wario oder Waluigi?
profil 604 comments
[18.04.2013 - 12:22 Uhr]
Leopardchen:
Nur weil das Spiel "Mario Golf" heisst, bedeutet dies noch nicht das Wario oder Waluigi nicht auch mit drin sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...