PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 15.04.2013, 03:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Power Rangers, Megaforce, Bandai, Namco, Nintendo 3DS, Ankündigung, Europa, Action

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1702°

2

Neuankündigung: Power Rangers Megaforce für den 3DS

Bandai Namco liefert Spiel zur TV-Serie

Und schon wieder eine frische Neuankündigung im 3DS-Segment: Bandai Namco bestätigte kürzlich in einer Pressemitteilung, dass Power Rangers Megaforce für den Nintendo 3DS in Europa veröffentlicht wird. Der Sidescroller ist eng mit der dazugehörigen TV-Serie verknüpft und soll mit viel Action aufwarten können. Als Power Rangers Megaforce ist es eure Aufgabe, die Welt vor den bösen Warstar Aliens zu verteidigen.

In den verschiedenen Missionen sind natürlich alle weltbekannten Power Rangers an eurer Seite, um ein schlagkräftiges Team zu bilden. Hochspannende Kämpfe gegen diverse Megazords in Überlebensgröße sind an der Tagesordnung, während man sie mit vernichtenden Combos und Finishing Moves aus der Bahn befördert. Selbst die 3DS-Features werden genutzt: So soll es möglich sein, mit der 3DS-Kamera eigene Bilder aufzunehmen, und dann dabei zuzusehen, wie sie sich in den persönlichen Lieblings-Megaforce Ranger verwandeln. Kurz darauf können mit dem entstandenen Werk sogar Gegner aus dem Weg geräumt werden.

Power Rangers Megaforce wird wie betont im Herbst für den Nintendo 3DS erscheinen. Wann genau, ist leider noch nicht bekannt - wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden!


Quelle:  Namco Bandai Games
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 171 comments
[15.04.2013 - 12:06 Uhr]
erko:
Must have! :P
profil 297 comments
[15.04.2013 - 15:54 Uhr]
Meta-Knight2000:
Power Rangers ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding -.-

Aber wem's gefällt *schulterzuck*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...