PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.04.2013, 21:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone, RPG, Strategie, Taktik, Namco Bandai, Capcom, Sega, Video, Trailer, Gameplay, Screenshots, Screens, Bilder, Termin, Europa, EU, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone
Namco Bandai Games

2455°

12

Project X Zone - Screenshots, Trailer und EU-Termin

Treffen sich Ryu, Yuri Lowell und Ulala auf dem Schlachtfeld...

Was kommt dabei raus, wenn drei große Publisher ihre Charaktere zusammenschmeißen und aufeinander loslassen? Im Falle von Capcom, Sega und Namco Bandai ein großes Crossover-Strategiespiel namens Project X Zone. Da sich der Sommer 2013, zu dem das Spiel in Europa erscheinen soll, langsam nähert, hat der hierzulande verantwortliche Publisher Namco Bandai heute den festen Releasetermin bekannt gegeben. Am 5. Juli soll die Handheld-Forsetzung des Japan-exklusiven PS2-Spiels Namco X Capcom in den hiesigen Läden stehen.

Wenn sich die zahlreichen Charaktere - über 50 soll es geben - nicht in den Haaren liegen, bündeln sie ihre Kräfte, um dem mysteriösen Riss im Raum-Zeit-Gefüge auf die Schliche zu kommen, der sie alle an Ort und Stelle versammelt haben. Bei den Helden handelt es sich unter anderem um Ryu und Chun-Li aus Street Fighter, Alisa und Soma aus Gods Eater Burst, Kurt Irving und Riela Marceris aus Valkyria Chronicles 3 und auch den Hauptfiguren von Namco X Capcom, Reiji Arisu und Xiaomu. Diese bewegt ihr in rundenbasierten Schlachten über eine Strategie-Karte und vermöbelt in optisch an Beat 'em Ups erinnernde Kampfsequenzen die Opposition.

Mit der Terminankündigung hat Namco Bandai auch gleich einiges an Bildmaterial herausgegeben. Die neuen Screenshots in englischer Sprache findet ihr in der Galerie rechts, den EU-Trailer direkt im Anschluss an diese News.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 121 comments
[11.04.2013 - 21:24 Uhr]
Levy:
Hmm, bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, werd wohl auf die Review warten.
profil 89 comments
[11.04.2013 - 22:05 Uhr]
NamenloserPatcher:
Hammer cooler Trailer :D
profil 163 comments
[11.04.2013 - 22:29 Uhr]
D0wNLoaD:
Als Japan Fan wird der Titel natürlich unterstützt .. Day 1
profil 242 comments
[12.04.2013 - 01:18 Uhr]
zero-6:
------------- || -------------- *what he said* xD
profil 316 comments
[12.04.2013 - 11:49 Uhr]
Lemon:
Wow, jetzt habe ich auch noch ein Spiel im Juli, welches ich mir holen muss.
Mal sehen, ob ich überhaupt dazu komme, die ganzen Spiele durchzuspielen, wenn jeden Monat ein neues erscheint.
profil 3159 comments
[12.04.2013 - 14:56 Uhr]
Iwazaru:
Treffen sich Ryu, Yuri Lowell und Ulala auf dem Schlachtfeld... Sagt Yuri: Hey, Ryu! Du bist ja endlich aus der Pubertät raus. Sagt Ryu: Ja! Endlich keine Pixel mehr!

Ba Dumm Tsssssss!
profil 527 comments
[12.04.2013 - 23:55 Uhr]
CeSp-oNe:
Sollte es mit Deutschen Bildschirmtexten kommen dann ist es auch bei mir ein releasekauf.
profil 13 comments
[13.04.2013 - 01:45 Uhr]
Kratos1991:
"Höre" ich grade richtig?
Wenn die Entwickler für die EU Version (warscheinlich auch für die US Version) die Stimmen aller Charaktere rausgenommen haben, brauchen sie nicht das Spiel hier zu veröffentlichen. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut aber wenn die Stimmen fehlen dann macht das Spiel nur halb so viel Spass.
Stellt euch vor man hätte z.B in einem Tales Spiel die Stimmen für den westlichen Markt entfernt, weil die Publisher zu Faul wären sie zu synchronisieren. Das würde das gesamte Spiel um einuges Schlechter machen.
Im Vergleich zur japanischen Version von Project X Zone (wo JEDER Charakter synchronisiert ist) ist die US bzw. EU Version ein Witz. Wenn die Stimmen fehlen, ist es kein Pflichtkauf mehr für mich. Schade, da dieses Spiel ansonsten unglaublich gut ist.
profil 1 comments
[13.04.2013 - 04:08 Uhr]
Konpachi Kaiza:
@CeSp-oNe
Das kannst du sogut wie vergessen

@Kratos1991
Ich denke das ist nur im Trailer so - JP-Dubs wurden ohnehin (zumindest für die US-Version) bestätigt

"Namco Bandai bestätigte aber auch, dass Project X Zone japanische Sprachausgabe und englische Untertitel haben wird. Ob dies auch für Europa gilt, ist unklar."

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das das Spiel hier genauso erscheint.

quelle
http://jpgames.de/2013/01/project-x-zone-wohl-keine-beschneidung-wegen-lizenzen/
profil 121 comments
[13.04.2013 - 15:00 Uhr]
Levy:
Hmm, ich hab sogar stimmenlose games lieber, vielleicht liegts daran, dass ich lieber lese und dabei die Hintergrundmusik anhöre, vielleicht aber auch daran, dass mir manchmal die Synchro garnicht gefällt.
profil 3159 comments
[13.04.2013 - 20:55 Uhr]
Iwazaru:
@ Kratos: Muss das mal wieder schön sein, jung zu sein. Es gibt genügend Fälle in denen man die japanische Sprache rausgenommen hat - sogar wegen diverser rechtlichen Sachen.

Und wieso immer das blöde "die sind zu Faul" Argument? Wieso ist man so faul und kann seinen Horizont nie weiter ausdehnen? Es kostet in alle Sprachen im Westen zu lokalisieren und zu synchonisieren. Jaja, IHR schafft das alles in ein, zwei Tagen. PFT!

Mal im Ernst: Auch wenn es ein negativer Punkt ist, so ist es allemal besser, als dass es hier NICHT erscheint!
profil 13 comments
[13.04.2013 - 21:52 Uhr]
Kratos1991:
@ Konpachi Kaiza: Okay das wusste ich nicht. Ich hoffe, dass auch die europäische Version Sprachausgabe beinhaltet. Ich mag die japanische Synchro sowieso lieber ^-^


@ Iwazura: Ich möchte nicht sagen, dass jedes aus Japan entwickelte Spiel eine japanische Synchro für den westlichen Markt enthalten muss. Ich habe nichts gegen die englische Synchro. Ich mag halt die Japanische besser als die Englische.

Ich denke, dass ich mit "faul" etwas übertrieben habe ^^"
Beim zweiten Punkt gib ich natürlich Recht. Man muss auch bedenken, dass die Lokalisierung und die Synchronisierung jede Menge Geld kostet. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Texte auf Englisch bleiben. Natürlich wären deutsche Texte besser aber bei Tales of the Abyss hat mich das auch nicht gestört.

Wie gesagt: Es wäre ein negativer Punkt, wenn es keine Synchronisation gäbe aber das macht das Spiel nicht schlecht. Verstehe mich nicht falsch. Ich bin überglücklich, dass wir dieses Spiel bekommen. Wir haben ja nicht Namco X Capcom bekommen, umso mehr freue ich mich auf Project X Zone.

Ich muss zugeben, dass ich mit meinem vorherigen Kommentar übertrieben habe. Der war ziemlich unüberlegt - sorry.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die US-Version japanische Synchro enthält, hatte ich meinen vorherigen Kommentar nicht in dieser Art und Weise verfasst. Auch wenn die EU-Version keine Synchro bekommt, werde ich mir das Spiel trotzdem kaufen.
Noch ist die Hoffnung für JP-Dubs da :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...