PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.04.2013, 18:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Capcom, 3DS, Action, Adventure, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2843°

6

Monster Hunter 4 - Massig neues Bildmaterial

Im Blickpunkt: Neue Monster auf der Abschussliste

Seit letztem Monat haben Monster auch in Europa nichts mehr zu lachen. Während wir noch aufholen, freut man sich in Japan mit Monster Hunter 4 bereits auf die nächste Generation der fanastischen Großwildjagd. Und mit dem neu veröffentlichten Bildmaterial vom japanischen Magazin Famitsu, welches ihr in unserer Screenshotgalerie rechts betrachten könnt, lässt man die Flammen der Vorfreude weiter lodern.

Die Screens zeigen nicht nur ein für Jäger-Veteranen bekanntes Wesen, sondern auch zwei neue: Die insektenartigen Kunchuu können sich zu Kugeln zusammenrollen und greifen so im Rudel an, sind aber natürlich vergleichsweise leichte Beute. Herausfordernder ist da schon das als Garara Ajara betitelte Monster. Dabei handelt es sich nämlich um eine gewaltige, schlangenähnliche Kreatur, die mit Gift umzugehen weiß.

Monster Hunter 4 soll diesen Sommer in Japan erscheinen. Ob und wann wir den Titel hier begrüßen dürfen, ist derzeit noch ungewiss.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 89 comments
[11.04.2013 - 20:08 Uhr]
NamenloserPatcher:
Bin zwar noch bei Ultimate auf dem 3DS, aber bin schon verdammt heiß auf den 4. Ableger !! (Online Modi u.s.w. versteht sicht ;) )
profil 29 comments
[11.04.2013 - 21:03 Uhr]
GoldenTenshi:
Ich hoffe doch schwer das MH4 auch nach Europa kommt, würde mich übelst darauf freuen X3
Und es zu 100% holen
profil 10 comments
[12.04.2013 - 11:23 Uhr]
HaveHeart:
Auch wenn ich immer noch nicht von MH3U wegkomme, so freue ich mich schon unheimlich auf den 4. Teil. Endlich eine neue Generation von Monster Hunter!
Um einen Release hierzulande mache ich mir nicht wirklich Sorgen, da sich MH3U in Europa ja (für die Entwickler) überraschend gut abgesetzt haben soll!
profil 349 comments
[13.04.2013 - 01:09 Uhr]
Rikaji:
kommt bestimmt erst nach europa wenn in japan MH5 rauskommt. falls das so ist, hoffe ich, dass der 3ds schnell gecrackt wird, damit ich wenigstens eine schlecht übersetzte japanische version spielen kann. auf der psp war 3rd mit dem deutschen patch gut spielbar.
soweit ich weiß wurde MH3U nur hier rausgebracht weil nintendo selbst den vertrieb übernommen hat? wenn ja danke an nintendo und ein großes fick dich an capcom, die scheinbar etwas zu nationalstolz sind.

naja ich suchte ja noch den ultimate teil, grad bei den 7 sterne quests. dass ich nicht online zocken kann nervt schon heftig, weil ne wii u kauf ich deswegen sicher nicht. ziemlich mieser trick nintendo......
profil 171 comments
[14.04.2013 - 14:22 Uhr]
erko:
Die Texturen sind ja mal totaler mist, Monster Hunter 3 Ultimate siht in der Hinsicht viel besser aus.
Dafür wurden hier aber mehr Polygone verwendet.
Mal schauen, wird schon gut werden. :)
profil 380 comments
[15.04.2013 - 14:17 Uhr]
tunitu:
da sich mh3u e so gut in europa verkauft hat wirds mh4 wahrscheinlich auch geben
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...