PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.04.2013, 17:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dillon's Rolling Western, The Last Ranger, 3DS, eShop, Download, Nintendo, Trailer, Video, Gameplay, Strategie, Tower Defense, Action, Vanpool

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

987°

1

Dillon's Rolling Western: The Last Ranger - Amerikanischer Launch-Trailer

Er rollt wieder

Die Arbeit eines Gesetzeshüters endet nie. Das grimmige Gürteltier Dillon wird deswegen diese Woche in Amerika und Japan wieder auf marschierende Steinmonster losgelassen, die den Frieden bedrohen. Passend dazu hat Nintendo einen Trailer zum eShop-Download Dillon's Rolling Western: The Last Ranger veröffentlicht.

Der Nachfolger des actionreichen Tower-Defense-Verschnitts bietet dabei einige interessante Neuerungen. So lassen sich jetzt Begleiter wie einen Kalmar-Schützen anheuern, mit denen die felsige Brut zurückgeschlagen wird. Auch gibt es neben dem örtliche Dorf nun Züge, die vor feindlichen Angriffen beschützt werden müssen. Und auch an die Linkshänder hat man dieses Mal gedacht: Dillon lässt sich nämlich in diesem Teil auch mit den Aktionstasten des 3DS bewegen.

The Last Ranger ist im amerikanischen eShop zum Preis von 10,99 Dollar erhältlich. Einen Erscheinungstermin für den europäischen Raum gibt es bislang allerdings nicht.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 48 comments
[12.04.2013 - 13:01 Uhr]
T!M:
Hurra ! Noch ein Teil. Der erste Teil war schon super, und mit den Neuerungen wird der zweite Teil sicher noch besser.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...