PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.04.2013, 04:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, New Leaf, Nintendo 3DS, Video, Trailer, Simulation, Juni

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1791°

3

Neuer Trailer zu Animal Crossing: New Leaf

Na, ungeduldig?

Bis zum 14. Juni ist noch Geduld gefragt, denn erst dann erscheint die heiß begehrte Simulation Animal Crossing: New Leaf bei uns. Doch was sind schon einige Wochen, wenn man zuvor bereits ein Vielfaches davon überstanden hat? Es ist somit nicht mehr allzu lange hin bis zum Release des niedlichen 3DS-Highlights, ein neuer Trailer soll die Wartezeit allerdings erleichtern.

Das versprochene Video wurde mit dem Namen "Tourism" betitelt - naheliegend, dass er sich maßgeblich mit der Freizeit im Spiel beschäftigt. Im Folgenden könnt ihr euch den englischsprachigen Trailer anschauen, welcher kürzlich von Nintendo selbst herausgegeben wurde:



Ein zentraler Aspekt des neuen Ablegers ist die Politik, um es mal ganz ernsthaft auszudrücken: Als Bürgermeister bestimmt ihr selbst, in welche Richtung es mit eurer Stadt gehen soll. Nicht nur dadurch ergeben sich zahlreiche Optionen und Auswahlmöglichkeiten, sodass eine ganze Weile lang keine Langeweile in eurem persönlichen Idyll aufkommen sollte.

Animal Crossing: New Leaf wird wie betont am 14.06. in Europa veröffentlicht.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 599 comments
[12.04.2013 - 19:31 Uhr]
Leopardchen:
Ja, sehr ungeduldig. :)
profil 135 comments
[15.04.2013 - 18:24 Uhr]
J-Chan:
Ja sehr ungeduldig...zumal wir ja schon so viel länger warten als die Japaner....traurig genug das Sie das nicht Weltweit alles gleichzeitig raus bringen können.....Die Japaner haben was Nintendo Spiele angeht echt immer nur Vorteile. Die spielen schon länger Prof. Layton, Animal Crossing und noch mehr...für die sind ,wenn hier die Spiele raus kommen, die Titel schon alt -.-
profil 135 comments
[15.04.2013 - 18:25 Uhr]
J-Chan:
Ja sehr ungeduldig...zumal wir ja schon so viel länger warten als die Japaner....traurig genug das Sie das nicht Weltweit alles gleichzeitig raus bringen können.....Die Japaner haben was Nintendo Spiele angeht echt immer nur Vorteile. Die spielen schon länger Prof. Layton, Animal Crossing und noch mehr...für die sind ,wenn hier die Spiele raus kommen, die Titel schon alt -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...